Vielen Dank, Uwe! Dann kannst Du das „wunderschön“ ja bestätigenZetti hat geschrieben: 9. Mai 2020 Moin, wohne direkt an der "Grenze " zu Hattingen.
Viel Spaß hier und frohes schaffen.

Vielen Dank, Uwe! Dann kannst Du das „wunderschön“ ja bestätigenZetti hat geschrieben: 9. Mai 2020 Moin, wohne direkt an der "Grenze " zu Hattingen.
Viel Spaß hier und frohes schaffen.
...... und damit hat der Reinhold nicht mal Unrecht.Mopedjupp hat geschrieben: 9. Mai 2020Ja hast recht Tom, und die Weselaner wissen nicht so recht,gehören wir zum Pott oder zum Niederrhein oder wohin gehören wir denn jetzt!Tomster hat geschrieben: 7. Mai 2020
Aus der XJ kann man was machen, da gebe ich Reinhold recht.
Das jemand aus dem ollen Münsterland keinen Draht zum Pott hat, sei ihm verziehen. Die Westfalen sind da recht eingefahren in ihrer Meinung![]()
![]()
Schertz beiseite, ist doch schön wenn man sich mal so auf den Arm nehmen kann, oder!
Gruß Reinhold
Na ja, ich hüpfe über den Deilbach bei meinen Grundstück und stehe dann in Hattingen. Allerdings dann auch in Westfalen!Therealluckylack hat geschrieben: 10. Mai 2020Vielen Dank, Uwe! Dann kannst Du das „wunderschön“ ja bestätigenZetti hat geschrieben: 9. Mai 2020 Moin, wohne direkt an der "Grenze " zu Hattingen.
Viel Spaß hier und frohes schaffen.![]()
Ich finds cool, dass ihr alle so nah wohnt! :-)Zetti hat geschrieben: 11. Mai 2020 Na ja, ich hüpfe über den Deilbach bei meinen Grundstück und stehe dann in Hattingen. Allerdings dann auch in Westfalen!![]()
Einen Stammtisch oder gelegentliche, gemeinsame Ausfahrten haben wir trotzdem noch nicht auf die Reihe gekriegt...