Dank dir! Das ist echt irgendwie ziemlich großer scheiß.triplesmart hat geschrieben:Fabiene Batista von Belly Button Tattoos in Südfrankreich.http://www.bellybuttontattooshop.comjeg hat geschrieben:Wer ist der Künstler?
Grüße

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tattoos
- jeg
- Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville
Re: Tattoos
*WortediedurchdenRaumwabernundinendlosenWeitenverhallen*Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist? Oder hat auch jemand wie ich,ein brandzeichen auf dem rücken.der Preis für ein branding damals 150. DM Hallo kann mich da draußen jemand hören?

Du hast ein Branding. Interessant. Ein Freund hat einen Rottweilerkopf auf seinem Rücken als Branding. Also auf dem ganzen Rücken! Sehr beeindruckend. Hat was.
Was für ein Motiv hast du?
Ulrike

-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo Ulrike .ich nenne dich ein fach mal beim vornahmen.Ulrike ich habe ein Knall,knall rotes blutendes Herz ,mit den Initialen,E,M. Eva Maria . Das war meine große liebe.ja,ja wie alt modisch .Ulrike wenn du möchtest? Dan Frage mal dein Freund wievielt Wochen er auf dem Bauch geschlafen hat.ich sage drei Wochen .wenn nicht sogar vier Wochen .tschüss Ulrike .
...wortediedurchdenraum............................................
Ps ein täto auch als tränendes Herz .

-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Ja, ich!Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist?
- linsner666
- Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead - Kontaktdaten:

Auch nicht blödowiert 

Stahl- oder Fleischnadel Mo????BolleMo hat geschrieben:Ja, ich!Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist?

- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Tattoos
Weiß zwar nicht was hier alles steht, aber für mich muss ein tattoo immer eine gewisse Abgrenzung zum Rest der Gesellschaft, zu der ich -soweit wie möglich nicht gehören will- sein. Btw: hab grad kein Feuerzeug mehr in der Werkstatt und hab die kippe mit schweiß-funken und bremsenreiniger an gemacht 
Es lebe die improvisation

Es lebe die improvisation

- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
...und gerade mit ner alten zündspule und Batt., meine Leute haben gefeiert 

Hehe...jaaa die RaucherNille hat geschrieben:...und gerade mit ner alten zündspule und Batt., meine Leute haben gefeiert