forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tattoos

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jeg
Motorrad:: 2001er Triumph Bonneville

Re: Tattoos

Beitrag von jeg »

triplesmart hat geschrieben:
jeg hat geschrieben:Wer ist der Künstler?
Fabiene Batista von Belly Button Tattoos in Südfrankreich.http://www.bellybuttontattooshop.com

Grüße
Dank dir! Das ist echt irgendwie ziemlich großer scheiß.

Strandläuferin

Beitrag von Strandläuferin »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist? Oder hat auch jemand wie ich,ein brandzeichen auf dem rücken.der Preis für ein branding damals 150. DM Hallo kann mich da draußen jemand hören? :wink:
*WortediedurchdenRaumwabernundinendlosenWeitenverhallen* :mrgreen:

Du hast ein Branding. Interessant. Ein Freund hat einen Rottweilerkopf auf seinem Rücken als Branding. Also auf dem ganzen Rücken! Sehr beeindruckend. Hat was.
Was für ein Motiv hast du?

Ulrike :cool:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo Ulrike .ich nenne dich ein fach mal beim vornahmen.Ulrike ich habe ein Knall,knall rotes blutendes Herz ,mit den Initialen,E,M. Eva Maria . Das war meine große liebe.ja,ja wie alt modisch .Ulrike wenn du möchtest? Dan Frage mal dein Freund wievielt Wochen er auf dem Bauch geschlafen hat.ich sage drei Wochen .wenn nicht sogar vier Wochen .tschüss Ulrike . :salute: ...wortediedurchdenraum............................................ :mrgreen: Ps ein täto auch als tränendes Herz .

bolleanneniers
Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28

Beitrag von bolleanneniers »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist?
Ja, ich!

linsner666
Motorrad:: Honda CB550 k3 1977
Honda CB360J ´78 (Baustelle)
1977 HD Ironhead

Beitrag von linsner666 »

:grinsen1: ....kann man ändern!!

Rakete
Motorrad:: k.

Beitrag von Rakete »

Auch nicht blödowiert :P

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

BolleMo hat geschrieben:
Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo sollte mich da draußen im Universum jemand hören? Dan möchte ich mal eine Frage stellen.ist in diesem Forum jemand der nicht tätowiert ist?
Ja, ich!
Stahl- oder Fleischnadel Mo???? :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: Tattoos

Beitrag von Nille »

Weiß zwar nicht was hier alles steht, aber für mich muss ein tattoo immer eine gewisse Abgrenzung zum Rest der Gesellschaft, zu der ich -soweit wie möglich nicht gehören will- sein. Btw: hab grad kein Feuerzeug mehr in der Werkstatt und hab die kippe mit schweiß-funken und bremsenreiniger an gemacht :grin:
Es lebe die improvisation :)

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

...und gerade mit ner alten zündspule und Batt., meine Leute haben gefeiert :grin:

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Nille hat geschrieben:...und gerade mit ner alten zündspule und Batt., meine Leute haben gefeiert :grin:
Hehe...jaaa die Raucher :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik