Ich glaube wir haben uns missverstanden, meine Antwort klingt patziger als sie sollte.
Ich habe das als Kompliment verstanden, danke! Aber einige Teile werden auf jeden Fall noch getestet und im Zweifelsfalls überdacht. Mein Tacho zum Beispiel zeigt nur quatsch an.. vermutlich hat es den falschen K-Wert, das hatte ich noch vom Vorbesitzer übernommen. Da folgt definitiv noch ein Elektronisches, weil ich die irgendwie cool finde. Und auch die Blinker waren eher eine Fehlentscheidung.. 15€ auf Amazon waren verlockend, qualitativ sind die aber nix... Da kommen definitiv noch andere, schönere dran. Sobald der Fehlerteufel mich in Ruhe lässt suche ich nach einem schönen Spot für ein paar Fotos, vielleicht wird es ja am Wochenende noch was.
Ja du hast absolut Recht, gerade was Schrauben, Dichtungen, O-Ringe und sowas angeht musste ich häufig schon viel suchen um das passende zu finden, ich hab zwar recht gutes Werkzeug Zuhause, aber alles eher aus dem Hobbybereich und auch keinen Spezialkram (hätte ich aber gerne..

) In meiner Preiskalkulation sind die Schweißarbeiten garnicht drin sehe ich gerade... das hat ein Kumpel für ne Kiste Bier gemacht. Er hat ein WIG Schweißgerät, ich ein MIG/MAG.. er zieht die schöneren Nähte.. da hat er es mir eben geschweißt und wir haben ne Kiste vernichtet. Solche Wochenenden sind doch am schönsten, schwatte Hände und n Bier in der Hand.