Nicht sicher ob hier jemand noch mitliest, aber es gibt mal wieder etwas neues zu berichten.
Bei meiner letzten Ausfahrt in die Kalte Kuchl verlor mein Vorderrad auf der Heimreise zügig an Luft. Dank zweier Tankstellen auf dem Weg liegend, konnte ich durch das zwischeinzeitliche aufblasen des Reifens mit Ach und Krach noch zuhause ankommen. Dort machte ich mich auch sogleich daran die Felgen inklusive Reifen auszubauen und ein paar Bestellungen zu tätigen.
Ein neuer Reifensatz musste her und weil ich schon dabei war, auch gleich ein neuer Antriebssatz. Beides war ohnehin an der Verschleissgrenze angelangt, wie mir bereits vor ein paar Wochen ein Mechaniker beim letzten Werkstatttermin mitgeteilt hatte. Da ich Thruxton in letzter Zeit doch etwas vernachlässigt habe, beschloss ich sie ein wenig zu verwöhnen. Sie bekam somit neue Ritzel,eine neue goldene Kette, Edelstahlmuttern und auch einen hübschen, neuen Öldeckel und den Conti Road Attack 3.
Muss zugeben, ich bin richtig stolz, dass ich das alles vollkommen alleine hinbekommen habe. Auch wenn es etwas länger gedauert hat

Dennoch, die erste kleine Ausfahrt verlief positiv, bin lebend zuhause angekommen und der Reifen fährt sich von der ersten Sekunde an einfach nur traumhaft. Macht richtig Spaß.
