12V sind kein Highlight, 10,64 sehr grenzwertig. Funktion ist grundsätzlich gegeben, aber vermutlich sind einige Kontakte korrodiert.Kinghariii hat geschrieben: 21. Jun 2020 Zu den Werten:
Zündschloss off
R = ca 12V
O = 0V
On:
O = 10,64V
Hab den Stromlaufplan nicht komplett durchdrungen. Killschalter On O/W 0V ist gut, O ebenfalls 0V erscheint mir nicht normal.Killschalter off
O = 0
O/W = 0
On:
O = ca. 10V, O/W = 0
Das hat zur Folge, dass Zündplus komplett vom Netz genommen wird- das darf nicht sein.
Hier bleibt arg viel auf der Strecke. Sieht nach Masseproblem aus- da musst du bei gehen.Stecker Zündspule (O/W):
OFF:
O/W = 0,35 - 0,52V
ON:
O/W = 6,8V
Das die elektronische Zündung an o/w hängt ist richtig.
Weiter vorn im Thread war öfter mal von einem roten Kabel die Rede. Das finde ich nirgends (zumindest nicht im Zusammenhang mit der Zündung), wo kommt denn das rote Kabel her?