bin der Piet und kommen aus NRW in der Nähe von Oberhausen.
Bin aktuell 27 Jahre alt und studiere Masch. Bau

Früher waren diese Retro Flitzer nicht so mein Ding. Aber man wird ja älter ;-)
Nachdem ich bei Papa als kleiner Hosenscheisser immer auf seinen Motorrädern rumturnte wollte ich natürlich später auch fahren.
Fing an mit ner Honda CB 500 als ich 18 wurde, sprang dann über auf eine KTM LC4 640 bei der ich meine erste komplett Revidierung durchführte, kam dann zu einer Honda CBR 900 RR SC 50 (welche mich auf Grund eines Austofahrers fast in den Stuhl brachte :-/). Nach der Genesung kaufte ich mir eine 600er RR PC40 Special Edition und verkaufte diese dann relativ fix wieder und ging zurück in den Supermotobereich.
Holte mir wieder eine KTM diesmal eine 660er mit der ich dann auf der Rennstrecke gelandet bin. Dann gings eigentlich Schlag auf Schlag, Husaberg probegefahren, KTM verkauft und Husaberg gekauft.
Hab der Straße den Rücken gekehrt und mich anscheinend net allzu doof auf der Strecke angestellt.
Fahre nun für einen Husaberg Händler in der Dt. Meisterschaft mit, zwar noch in der 3. Liga, aber denke dass ich Ende 2014 aufsteigen werde.
Will damit net protzen

Habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren eine Moto Guzzi V65 Lario Bj.86 (Mein BJ

Nun werd ich n großteil bei mir in der Garage machen, da vieles ja auch einfach viel Zeit in Anspruch nimmt.
Als erstes muss ich mich mal um den Motor kümmern. Als wir eine neue Batterie gekauft haben und das Teil mal gestartet haben lief dieser wie ein Sack Nüsse :-/ Vorbesitzer (Bekannter) sagte dass diese bis zum letzten mal fahren tadellos lief, aber ich schätze mal dass die Vergaser (stand ca. 3 Jahre) komplett zugesetzt sind. Vom optischen Zustand ganz zu schweigen :-(
Ausserdem wollen wir die Gute zum nem Cafe Racer umbauen und als wir anfingen diese ein wenig zu zerlegen, sah man immer mehr was zu tun ist, bzw. wo man was machen könnte, bis es endgültig hieß, bauen diese komplett neu auf. Also Motor mal duchchecken, etc. Rahmen pulvern, Heckumbau und so weiter. Ihr kennt das ja bestimmt, man Überlegt sich etwas und es kommt immer mehr dazu

Bin zwar nicht so der Fotoman aber werd versuchen das ganze gescheit zu Dokumentieren und euch daran teilhaben zu lassen, zumal ich mir erhoffe bei Problemen von euch viele Tipps zu erhalten ;-)
Hier noch n Foto vom Kauf und vom erste mal "probefahren" bzw. war ja eher ein Proberattern weshalb wir erstmal nicht fahren wollten.
Naja und nun solls weiter gehen. Hab mitlerweile den Haufen komplett zerlegt und bin grad dabei den Motor zu säubern. Der sieht aus....

Halte euch auf dem Laufenden :-)