Hi Scheffi,
ja, der Kotflügel hinten soll komplett weg, an dem sind die aktuellen Bremslicht und Blinkerkabel verlegt, hier muss ich mir was überlegen wie ich die neuen Kabel ordentlich verstecken kann. Die einfachste Lösung mit Kabelbinder am Rahmen kommt optisch eigentlich nicht in Frage.....aber recht viele Ideen dazu habe ich gerade auch nicht
Der Kotflügel vorne wird natürlich noch verkürzt, und schwarz lackiert....oder ich montiere etwas aus Chrom.
Der nette Mitarbeiter bei Louis meinte es gäbe Adapterkabel für Blinker, damit ich die originalen Stecker nicht abzwicken muss, ich konnte aber bisher keine finden die für die Enfield passen, kennt ihr zufällig welche?
Aktuell habe ich geplant die neuen Blinker mit Löt-Schrumpfschlauchverbindern zu verbinden, damit die auf jeden Fall ordentlich spritzwassergeschützt sind.
Das nächste Thema wo ich gerade stark am tüfteln bin ist die originale KZ-Halterung. Sobald ich die demontiere bleibt das schwarze Anschlussstück welches am Rahmen verschweißt ist. Ich war aber gestern zu blöd den Lochabstand zu messen von dem Teil. Ich bin nicht ganz sicher ob ich da mit Universal-Kennzeichenhaltern da ohne großes Pfuschen eine Plug n' Play Lösung finde.
Richtig doof ist dass ich keine Ahnung habe wie lange die neue Sitzbank aus den USA nun brauchen wird, mit der wäre das ganze am Heck deutlich leichter, denn wenn ich jetzt alles abbaue habe ich ja kein Rück/Bremslicht, welches ja später im neuen Sitz verbaut ist.
Die Blinker vorne sollen ja an den Lenker, da wären sie am unauffälligsten, wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe das Lampengehäuse anzubohren und dort zu montieren.....ich Depp hab halt schon 4 Stück Atto DARK gekauft :D da wären natürlich die Chrom besser......
Auf jeden Fall macht das tüfteln Spaß, und so solls sein
