Ich oute mich hier mal...
Na wenigestens einer

Deine Lösung find ich richtig gut gemacht, nur möchte ich meine Instrumente nicht aufbördeln, bzw. die Leds, sollten sie defekt sein, einfacher austauschen können. Aber dank deinem Bild kam mir heute eine Idee und ich glaube eine ordentliche Lösung gefunden zu haben.
Und zwar habe ich in meiner Altteilekiste gekramt und meinen nicht mehr benötigten Instrumentenhalter der CB 550 daraus hervorgezaubert.
(
https://www.ebay.de/itm/Honda-CB-750-Fo ... 3296566182) <- so sieht der aus.
Natürlich passen die Aufnahmen nicht und erst nachdem ich erfolglos versucht habe es einigermaßen zurecht zu biegen, kam mir doch noch ein rettender Gedanke, ehe ich den Halter ruiniert hätte. Und zwar bin ich damit zum Schlosser gefahren und habe ihn gefragt, ob er mir nicht einfach den Balken in der Mitte raustrennen und einen neuen, kürzeren Balken einschweißen kann in dessen Mitte ein Ausschnitt von exakt 24mm sein wird und in welchem das Zündschloss montiert werden kann. Die Länge des Balkens wird so gewählt, dass die verschweißten Schrauben in die Aufnahmepunkte der originalen Gabelbrücke passen. Außerdem habe ich nach langem Überlegen den mir fehlenden DZM der 550er (mit der korrekten 1:4 Wicklung) geordert.
Wenn dann alles fertig ist, die Teile aufbereitet und die Platte lackiert, werde ich euch das Ergebnis präsentieren. Und sollte die Instrumente ihren Dienst mal versagen (sind ja doch bescheidene 40 Jahre alt), habe ich ja die jetzigen zur Not als Ersatz.
Einziger Wermutstropfen -> das Loch im Scheinwerfergehäuse...