Hallo Flummy du möchtest noch mehr hören? Das kann man einfach nicht so kurz zusammenfassen. Ich kann auf die schnelle nur soviel sagen. Ein wertgutachten von 4.000 Euro plus gut versichert .dachte ich zumindest ! Ein Auto kommt aus der Tiefgarage geflogen ,es machte bum,bumm da viel der verdutzte winne um.

tatütata ,

tatütata die Polizei war auch schon da. Tatütata ,tatütata ein krankenwagen brauchten wir nicht " dafür war aber der Rahmen geknickt .mit der Brechstange habe ich 1.000 Euro von der Versicherung bekommen. Die Versicherung ist gut,das oberarschloch von Versicherungsmakler aber nicht.ich dachte nur ,das ist ja wie 6 richtige bei Edeka,Oder wer wird dann gleich In die Luft gehen? Greife lieber zu HB,Dann geht alles wie von selbst. Ich bin doch nicht ,Ute,Schnute ,Kasimir,ja ja Ja so heißen wir.Hallo Herr Kaiser .

Ps Die Versicherungen sind wie Chuk Norris die können auch Drehtüren zuknallen.

Es ist nicht zu Bezweifeln ,das im zweifelsfall die Versicherung uns im Stich lässt.

Allgemeines Versicherungsgesetz: Versicherungen kommen Für alles auf - außer für die schäden ,die entstehen.Z.t.ein wertgutachten ,ist noch lange nicht ein wertgutachten . Wenn ich schon immer höre,nach meinen Unfall hat die Versicherung alles,aber auch alles bei mir bezahlt ,dann bekomme ich einen dicken Hals.Die lügen sich alle was in die Hosen Tasche ?? Ausnahmen gibt es Natürlich immer. So flummy jetzt habe ich dich genug die Ohren vol gesülzt .tschüs und immer sauber bleiben.