forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dynamite´s Cafe Brat. HILFE!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Dynamitedomi
Motorrad:: Honda CX500c

Re: Dynamite´s Cafe Brat. HILFE!

Beitrag von Dynamitedomi »

Ich finde es super wie aktiv dieses Forum ist und trotz "KRITIK" bin ich echt dankbar das ihr mir hierbei soviel Tipps/ Hilfestellungen gebt.

Ich denke ich werde jetzt nach und nach den den perfekten Kompromiss zwischen Fahrspaß und Ästhetik (für mich ^^) finden.
Evtl. noch eine frage zwecks den Scheinwerfer, hier habe ich einen LED Scheinwerfer bestellt mit einem E-NUmmer E9 ( glaube das ist Spanien).
Hier bin ich mir unsicher ob dies beim TÜV durchgeht oder nicht, evtl habt ihr mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht und könnt mir helfen.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Dynamitedomi hat geschrieben: 8. Aug 2020... mit einem E-NUmmer E9 ( glaube das ist Spanien). Hier bin ich mir unsicher ob dies beim TÜV durchgeht oder nicht, evtl habt ihr mit solchen Sachen schon Erfahrung gemacht und könnt mir helfen.
E-Nummer ist E-Nummer, egal aus welchem Land. Also kein Grund, sich nen Kopp zu machen.

Blöd wirds erst, wenn rauskommt, dass die auf dem Teil angebrachte E-Nummer gefälscht ist oder zurückgezogen wurde. Das wird aber kaum passieren, wer soll das denn kontrollieren:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Falls nur eine E-Nummer drauf sein sollte, ohne Zusätzliche Angaben, dann kommst du damit nicht weit.
Wenn du bei folgendem Link auf „Wissenswertes“ klickst, findest du einen kurzen Abriss was da alles drauf sein muss:
https://www.hella.com/techworld/de/Tech ... erfer-219/
"Happiness is only real when shared”. 🌈

Dynamitedomi

Hey Leute,

Ich habe mir heute die Turn out Endschaldämpfer bestell, hat hier schon jmd Erfahrung gemacht mit den Netten Leuten vom TÜV ob dies eingetragen wird oder Probleme macht ?

Dynamitedomi

Hello,

und zwar bräuchte ich nochmal eure Hilfe, wir haben einen Kabelbruch iwo in den Kabelbäumen, und bräuchten die technischen anleitungs Papiere wo für den Strom/Kabel Legung etc. kann mir evtl jmd so eine Seite abfotografieren das wäre ein träum.

vielen dank im voraus

Nille
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Beitrag von Nille »

Die drei Wochen sind bald um 😄😄😄

Zu den Schlatplänen, einfach mal "cx500 wiring diagram" o.ä. googlen, das Netz ist voll mit Stromlaufplänen der Gülle.

Kleiner Hinweis : nen Reparaturhandbuch kostet gebraucht vllt 20euro...

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics