Habe nun nach einem Tipp im GS Forum den Bezinhahn gewechselt und einen neuen Tourmax 380 verbaut. Problem: Der Benzinausgang zeigt nach rechts. Und da bei der GS alles recht knapp bemessen ist, wollte ich fragen ob ich den Bezinschlauch so verlegen kann, oder ob der leicht Knick (lässt sich nicht ganz vermeiden) problematisch sein kann?
Weiters habe ich zu einem sehr guten Kurz den Scheinwerfer einer Thruxton geschossen. Vorteil: Ich kann theoretisch nun Maske oder Windschilde aus dem Triumph Zubehör verbauen. Da gibts tatsächlich zwei Varianten die recht interessant sind.

Ach ja, der Tank ist immer wieder eine Freude. Und vom ständigen auf und abbauen hat er natürlich nun bereits ein paar Gebrauchsspuren.

Egal, passt so besser zum Rest des Motorrades.
Was mir hingegen wirklich Schmerzen bereitet ist die Tatsache, dass heute Nachmittag die Sonne rauskam und ich nicht fahren fahren konnte, da mir vor ein paar Tage ein Gewinde aus rechten Schalter gerissen ist. Das ist übrigens auch bereits hinüber. Ein neues einkleben war leider bislang erfolglos. Hätts mit einer M5 Alunietmutter und verschiedenen 2k Epoxyklebern versucht, aber keine Chance. Jedes Mal beim festziehen drückt es mir die Niete aus der Verankerung. Ein neuer Schalter (CSMNL) ist zwar bereits geordert, aber bis der wohl ankommen wird...Man weiß ja nicht.
Cheers,
Harald