caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BigChrisXXL lädt ein und wer kommt?
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: BigChrisXXL lädt ein und wer kommt?
Hallo Big Chris danke für die Einladung ! Es ist nämlich so,ich fahre alle zwei Wochen alte damen nach Düsseldorf .das ist immer im Winter ehrenamtlich . Natürlich bin ich am ersten Dezember wieder an der reihe.Ich danke dir trotzdem für die schöne Anfrage. Traurig 

- Dannyboy
- Motorrad:: Yamaha SR500, RD 50, KTM EXC 350F, NSU OSL 201
leider zu weit wech....
haut rein ;)
haut rein ;)
--- Wenn du fährst wie ein Blitz, wird es dich erwischen wie ein Donnerschlag! ---
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
nimm die 2 alten damen doch mit zum chriss....Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo Big Chris danke für die Einladung ! Es ist nämlich so,ich fahre alle zwei Wochen alte damen nach Düsseldorf .das ist immer im Winter ehrenamtlich . Natürlich bin ich am ersten Dezember wieder an der reihe.Ich danke dir trotzdem für die schöne Anfrage. Traurig

ich wette drauf, die würden sich freuen.

und.. die kosten für kuchen u kaffee u sprit für die beiden würde ich auch übernehmen.

wenn ich meine privaten abwicklung hier bis dann hinbekomme, komm ich natürlich auch.
ist das mit oder ohne frau?

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Caffè Corretto
Emozione
ich muss arbeiten, verewige dich aber in irgend einem teil was ich einbaue mit einer signatur!
viel spaß und bis nächstes jahr.

viel spaß und bis nächstes jahr.

- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
9
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Hallo galosgarage es sind vier Damen .Und die Damen sind noch so rattenscharf wie Chili mit Strapse .die Damen fahren zum Kartenspielen .das alter der Damen ,83,85,79,79,Ps.die Mädels sind wirklich noch gut drauf.danke.w.m.
- frm34
- Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen - Wohnort: Wohlenrode
Danke für die Einladung, Chris.
Ich hab ne Weile überlegt, den neuen Trosswagen einzuweihen, die Enfield einzuladen um damit dann bis zum Nachbarort von Dir zu fahren, Rest mit der Enfield - also so richtig Beschummel mit Beschupp
.
Aber letztlich zu weit und außerdem hab ich ne Verpflichtung an dem Wochenende, muss Minnedienste leisten - da fiel die Entscheidung nicht schwer, Dich nicht mit vorgetäuschter Motorradanfahrt zu prellen.
Viel Spaß wünsch ich aber dafür um so herzlicher!
Christoph
Ich hab ne Weile überlegt, den neuen Trosswagen einzuweihen, die Enfield einzuladen um damit dann bis zum Nachbarort von Dir zu fahren, Rest mit der Enfield - also so richtig Beschummel mit Beschupp

Aber letztlich zu weit und außerdem hab ich ne Verpflichtung an dem Wochenende, muss Minnedienste leisten - da fiel die Entscheidung nicht schwer, Dich nicht mit vorgetäuschter Motorradanfahrt zu prellen.
Viel Spaß wünsch ich aber dafür um so herzlicher!

Christoph
-
OnlineGalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo galosgarage es sind vier Damen .Und die Damen sind noch so rattenscharf wie Chili mit Strapse .die Damen fahren zum Kartenspielen .das alter der Damen ,83,85,79,79,Ps.die Mädels sind wirklich noch gut drauf.danke.w.m.
war mir schon klar, das die damen gehobenen alters sind.

war ja nur ne idee....
jürgen
Projekte:
9.5
Caffè Corretto
Emozione
9.5
Caffè Corretto
Emozione
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
8
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Moinmoin,
was schreib ich nur?
Würde gerne vorbei schauen, weiss aber nur sehr kurzfristig (einen Tag vorher), ob ich zum Dienst muss, oder nicht.
Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre wir zwei
Wenn Du jetzt (was verstândlich ist) ne Aussage brauchst, dann plan uns nicht mit ein.
Ton up, boy
der arnd
was schreib ich nur?
Würde gerne vorbei schauen, weiss aber nur sehr kurzfristig (einen Tag vorher), ob ich zum Dienst muss, oder nicht.
Wenn ich nicht arbeiten muss, wäre wir zwei

Wenn Du jetzt (was verstândlich ist) ne Aussage brauchst, dann plan uns nicht mit ein.
Ton up, boy
der arnd
Dereks don't run