forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Z650 - ganz mieses Kaltstartverhalten

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
bullifahrer
Beiträge: 75
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Harley FLHX
Kawasaki Z400
Kawasaki Z650

Re: Z650 - ganz mieses Kaltstartverhalten

Beitrag von bullifahrer »

Hallo, erstmal danke für die Hilfe!

Interessant wäre noch wo der Sprit bei der Z650 SR stehen muss, auch bei 4mm wie in der Beschreibung in der Anzeige angegeben oder hat die Z650 einen anderen Wert?
Diese Angabe habe ich nämlich bis jetz auch nirgends gefunden.. :dontknow:

Gruß Michael

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 2026
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Z650 - ganz mieses Kaltstartverhalten

Beitrag von onkelheri »

Bei fast allen Vergasern, die mir auf den OP Tisch kamen, war der Füllstand bei ca. "bündig mit den Schraubenköpfen" immer ein guter Ausgangspunkt! Hier ist aber nicht die Seite gemeint, welche dem Gehäuse, nebst Scheibe oder Federring, zugewandt ist, sondern jene Seite welche üblicherweise den Werkzeugeingriff in Kreuzschlitz, Schlitz oder Innensechskantform bereithält.

Gruß Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Axel Joost Elektronik