
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Back!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- himora88
- Beiträge: 1090
- Registriert: 8. Aug 2013
- Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =) - Wohnort: Pößneck / Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
das sieht doch schon gut aus ;)....
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de
......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de
......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
UND DAS IS NICHT DER AUSPUFF 

- Jupp100
- Beiträge: 5604
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Aber genau!
Schicker Kettenkasten!!!
Gruß Stefan
Schicker Kettenkasten!!!

Gruß Stefan
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Jupp100 hat geschrieben:Aber genau!
Schicker Kettenkasten!!!![]()
Gruß Stefan

- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project
@ vintage
Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.
Nix für ungut
Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.
Nix für ungut
- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!Nille hat geschrieben:@ vintage
Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.
Nix für ungut
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen?

Werde auf all deine Fragen eingehen.....
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!
Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.
Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven
Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.
Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven
- Nille
- Beiträge: 1767
- Registriert: 8. Feb 2013
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project
vintage hat geschrieben:
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen?![]()
Werde auf all deine Fragen eingehen.....
Bin in keinster Weise deswegen hier und ich weiß auch jetzt nicht was dich zu der Annahme bringt...
Du musst dich ja auch nicht gleich angegriffen fühlen

Naaaajaa...
Interessieren würden mich eigentlich alle "Zwischenschritte", tüfteleien etc... vor allem WIE du dieses oder jenes gemacht hast und nicht den abgeschlossenen Stand.
Denn DARIN liegt , meines Erachtens nach, der Sinn eines Forums wie diesem - Erfahrungsaustausch, Anregungen, Tipps, Hilfestellungen.
Reinhauen und immer noch nix für ungut

- vintage
- Beiträge: 135
- Registriert: 31. Mai 2013
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Das mit der Schwinge hat folgenden Hintergrung. Man kann auf den alten Schwingen keine 5,5" oder 6" Felge mit 190/55 oder 200/50 Reifen fahren... Denn das wäre das Ziel.sven hat geschrieben:Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!
Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.
Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven
Zentralfederbein is dazu auch ne schöne Sache.