forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mai 2013
Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Back!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

http://www.motoalex.de

Benutzeravatar
himora88
Beiträge: 1090
Registriert: 8. Aug 2013
Motorrad:: Kawasaki KZ 550 B `81 CR
BMW R45 Scrambler
Simson S50 Moped =)
Wohnort: Pößneck / Thüringen
Kontaktdaten:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von himora88 »

das sieht doch schon gut aus ;)....
Himora | Vintage Motorcycle Culture
http://www.himora-shop.de | http://www.himora.de

......................
» Mein Projekt: Kawasaki KZ 550 B • Cafe Racer «
» http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 «

Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mai 2013
Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

UND DAS IS NICHT DER AUSPUFF :rockout:
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

http://www.motoalex.de

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5604
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von Jupp100 »

Aber genau!

Schicker Kettenkasten!!! :mrgreen:

Gruß Stefan
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mai 2013
Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Jupp100 hat geschrieben:Aber genau!

Schicker Kettenkasten!!! :mrgreen:

Gruß Stefan
:neener:
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

http://www.motoalex.de

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1767
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von Nille »

@ vintage

Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.

Nix für ungut

Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mai 2013
Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

Nille hat geschrieben:@ vintage

Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.

Nix für ungut
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen? :roll:
Werde auf all deine Fragen eingehen.....
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

http://www.motoalex.de

sven

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von sven »

Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!

Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.

Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1767
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von Nille »

vintage hat geschrieben:
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen? :roll:
Werde auf all deine Fragen eingehen.....

Bin in keinster Weise deswegen hier und ich weiß auch jetzt nicht was dich zu der Annahme bringt...

Du musst dich ja auch nicht gleich angegriffen fühlen :dontknow:

Naaaajaa...

Interessieren würden mich eigentlich alle "Zwischenschritte", tüfteleien etc... vor allem WIE du dieses oder jenes gemacht hast und nicht den abgeschlossenen Stand.
Denn DARIN liegt , meines Erachtens nach, der Sinn eines Forums wie diesem - Erfahrungsaustausch, Anregungen, Tipps, Hilfestellungen.

Reinhauen und immer noch nix für ungut :grin:

Benutzeravatar
vintage
Beiträge: 135
Registriert: 31. Mai 2013
Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Beitrag von vintage »

sven hat geschrieben:Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!

Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.

Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven
Das mit der Schwinge hat folgenden Hintergrung. Man kann auf den alten Schwingen keine 5,5" oder 6" Felge mit 190/55 oder 200/50 Reifen fahren... Denn das wäre das Ziel.
Zentralfederbein is dazu auch ne schöne Sache.
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

http://www.motoalex.de

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Kickstarter Classics