forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Guellepumpentreffen in Vechta?

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
SamuelWyatt
Beiträge: 1
Registriert: 24. Nov 2020
Motorrad:: KTM

Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von SamuelWyatt »

Wie jedes Jahr findet am Wochenende nach Fronleichnam wieder das ultimative Güllepumpentreffen in Vechta statt.

Da hier ja auch die eine oder andere Güllepumpe vertreten ist tu ich das hier mal kund.

Doof das es zeitgleich mit dem Forumstreffen in der Eifel ist.

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 930
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von Stick »

Hallo Fremder.

8. Jahrestreffen des Cafe Racer Forums

Termin:
08.07. - 11.07.2021 (Do.-So.)

Location:
Harzlodge
Clausthaler Str. 50
38644 Goslar


Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von f104wart »

SamuelWyatt hat geschrieben: 24. Nov 2020 Wie jedes Jahr findet am Wochenende nach Fronleichnam wieder das ultimative Güllepumpentreffen in Vechta statt.
Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass es das 25te, und damit ein Jubiläumstreffen sein wird. :wink:


Fronleichnam ist am 03. 06. und damit findet das CX-Treffen eine Wochenende VOR dem Cafe Racer Treffen statt,

und damit ist die Teilnahme an beiden Treffen möglich. :rockout: :dance1: :prost:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 930
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von Stick »

Moin Ralf,

das Ort und Zeit falsch sind wollte ich damit sagen. :wink:

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2574
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von Tomster »

Und das jemand ohne Vorstellung und Namensnennung so etwas hier reinposaunt, ist kein guter Stil.
Liegt vermutlich an Corona :dontknow:
Muss ja für alles herhalten.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 578
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von vanWeaver »

Ich glaube der TE hat hier 3 Accounts.

- Samuel Wyatt
- Sebastian Wyatt
- Coffeebeam76
Grüße aus dem Kurvenland

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von f104wart »

Tomster hat geschrieben: 25. Nov 2020 Und das jemand ohne Vorstellung und Namensnennung so etwas hier reinposaunt, ist kein guter Stil.
Das sehe ich persönlich jetzt nicht ganz so eng, da es ja lediglich um eine gut gemeinte Information geht und er in seinem ersten Beitrag ohne Vorstellung und ohne Namensnennung nicht um Hilfe oder Unterstützung, oder, noch besser, um den Namen und die Adresse eines "kulanten und schmerzfreien TÜV-Prüfers" bittet, wie man das sonst so kennt. :wink:

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2574
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XTZ 750, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von Tomster »

Und ich sehe das persönlich eher so, dass du deswegen Milde walten lässt, da es sich um eine Güllepumpentreffen handelt :neener:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von f104wart »

Nein, das ist nicht so, wie Du denkst.

Ich war früher auch ein Verfechter der "persönlichen Vorstellung" im ersten Beitrag. Inzwischen aber differenziere ich da etwas.

Es kommt immer darauf an, worum es dabei geht. Warum soll sich jemand vorstellen, der uns nur eine Info zukommen lässt?


...Okay, er hätte vielleicht schreiben können "Ich bin der X aus dem y-Forum und möchte Euch auf unser Treffen aufmerksam machen..."


Aber: So what. Wird hier nicht immer und ständig Toleranz gefordert?


Toleranz bedeutet in der Technik, dass es Abweichungen vom Ideal nach oben oder unten geben kann, das Teil aber trotzdem seinen Zweck erfüllt.

Auf das Leben übertragen bedeutet Toleranz, dass es auch hier Abweichungen von den eigenen Vorstellungen geben darf, so lange sie nicht die Freiheit anderer beeinträchtigen.

Ich persönlich wünschte mir etwas weniger Toleranz, wenn es um die Definition und Interpretation des Cafe Racers geht. Aber gerade hier rühmen wir uns doch damit, besonders tolerant zu sein. Warum also nicht auch mal bei einer einfachen Info, die niemanden schadet, aber denen nützt, für die das Treffen in Frage kommt.

Interessant ist hier doch nur die Info, aber nicht, wer sie geschreiben hat, woher er kommt und welches Moped er fährt.

...Wobei: Das er ne KTM hat, steht sogar im Profil.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Guellepumpentreffen in Vechta?

Beitrag von f104wart »

vanWeaver hat geschrieben: 25. Nov 2020 Ich glaube der TE hat hier 3 Accounts.

- Samuel Wyatt
- Sebastian Wyatt
- Coffeebeam76
Vielleicht vergisst er jedesmal sein Passwort und meldet sich dann neu an. :lachen1:

...Ja, merkwürdig ist das schon. , und da erschließt sich dann auch die Verbindung zur Güllepumpe. :?


Vielleicht hat er ja genug Arsch in der Hose und klärt die Sache auf. tappingfoot

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows