Das Abschneiden vom Ramenheck vor der letzten Querstrebe war für ihn überhaupt kein Problem und für das zuschweißen des Rahmenhecks hab ich ebenfalls grünes Licht bekommen.
Die Rahmenkürzung wurde auch mit in die Papiere eingetragen.
Beim Begutachten der Höckersitzbank hab ich dem Graukittel einige Detailfotos von der Befestigung mitgebracht.
Das fand er richtig Klasse "Schöne Dokumentation da brauch ich mir ja nix weiter ansehen".
Auch bei der Leistungssteigerung gab es keinerlei Probleme hat er 1:1 aus dem Gutachten übertragen.
Das einzige was er bemängelt hat war der fehlende Reflektor unter dem Nummernschild. Hab ich dann aber flux eins Fahrrad drangetüddelt und er war zufrieden.
Die Blinker (Ochsenaugen) wurden nur kurz angesprochen der Winkel nach hinten darf nicht mehr als 15° betragen und müssen nicht eingetragen werden.
Der Kettenschutz, ebenfalls abmontiert, wird wegen der Einzelsitzbank nicht mehr benötigt.
Den linken Außenspiegel hab ich nochmal um ca. 3,5cm weiter nach aussen verlängert damit man überhaupt etwas sieht.
Das spielt allerdings keine Rolle. Die einzige Vorschrift die es gibt bezieht sich ausschließlich auf die Größe der Spiegelfläche.
Ob man da drin auch etwas sieht interssiert keinen.