Erstmal vielen Dank für die konstruktive Kritik !!
FEZE hat geschrieben: ↑5. Dez 2020
rein optisch stören tut mich:
hinten sollte eine kleine runde Verzögerungsplatte rein
die Halter an der Schwinge müssen weg
Ausgleichsbehälter mit einer anderen Umlenkung nach oben legen, parallel zum Rahmenrohr
bekommt man die Schläuche nicht unter den Tank verlegt irgendwie?
FEZE
Ja, die hintere Wave - Bremsscheibe passt jetzt natürlich nicht mehr zu den vorderen,
aber gedanklich hab ich mich vorne von den roten Wavescheiben noch nicht so ganz verabschiedet,
evt. versuch ich mal das rote Eloxat mit Drano weg zu bekommen, hat ja bei den Lenkerhaltern sehr gut geklappt..
Zumal die jetzt verbauten Spieglerscheiben schon ganz gut ausgeschlagen sind und noch hauchdünne Distanzscheiben benötigen, da sie etwas weniger gekröpft sind, damit sie genau mittig in den Bremssätteln laufen...
Die Halter an der Schwinge brauch ich noch für den Kettenschutz... für den TÜV - Prüfer also...
Meinst du den Ausgleichsbehälter vom 1000 Euro Wilbers - Federbein???
Der ist fest dran und läßt sich nur ein paar Zentimeter kreisförmig in der Höhe verstellen,
ein Umbau auf externen Ausgleichsbehälter mit einem Schlauch dazwischen wäre bei Wilbers bestimmt nicht günstig
und würde mir auch gar nicht gefallen, würde zudem den finanziellen Low - Budget - Bereich deutlich sprengen
zumal ich, glaubt es mir oder auch nicht, jetzt mit dem ganzen Moped und dem Teile An- und Abverkauf, mich wirklich noch im +/- 10 Euro - Bereich bewege.... ist ja auch das derzeit fünfte Motorrad, das soll doch so gut wie nichts kosten...