Ich bins nochmalBambi hat geschrieben: 15. Jan 2021 Hier ist Volli's (der auch hier zu finden ist) Cafemoto mit 17-Zöllern zu sehen:
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 7&start=40
(Ein bißchen scrollen, die Schwarze)
Ich finde, das sieht von der Balance her nicht schlecht aus.
Schöne Grüße, Bambi

Vermutlich wärs hilfreich ich würde mich selbst im dr-big-Forum anmelden, aber du weißt nicht zufällig was da für eine Gabel verwendet wurde? Das ist so ziemlich genau die Höhe wo ich hin will. Einzig Tank und Sitzbank wird bei mir vom Design her deutlich weniger klassisch, um die von mir angestrebte Sitzposition (bei Bedarf bis kurz hinterm Tankdeckel, wie das bei aktuellen Supermotos auch so ist) zu erreichen.
Ich hab langsam den Eindruck das die DR dann ähnlich stark polarisieren wird wie es die VF tun wird.

Ich bin da einfach wenig kompromissbereit um die von mir angestrebten Fahreigenschaften zugunsten der Stiltreue über Bord zu werfen..
Das werdet ihr mir noch öfter verzeihen müssen

Aber was hilft mir ein durch und durch klassisch aussehender Racer, wenn er sich dann fährt wie eine Gurke....
Genau so verhält sich das hier bei der DR. Da hilft mir die ganze klassische Optik nix , wenn ich nachher nicht die angestrebten Fahreigenschaften erreiche...
Klar werden sich jetzt die Meißten denken "Dann kauf dir doch eine aktuelle Supermoto"..... Zu Recht. Aber ich hab auch meinen Stolz

LG
Markus