Danke für die herzliche Aufnahme.
Was ich mit der alten Kanzel mache, darüber muss ich mir erst noch Gedanken machen.
Wenn ich sie veräußern möchte, kann ich dir ja Bescheid sagen.
Grüße
Lars
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein neuer ist da.
-
Jaap
- Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.
Re: Ein neuer ist da.
Moin,
.....so machen wir das!
Jaap
.....so machen wir das!
Jaap
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Lars,Spass77 hat geschrieben: 21. Jan 2021 Ich hatte vor, eine Flasche zu drehen, und dann damit in die Richtung zu fahren, die die Flasche zeigt, bis zu Horizont und noch viel weiter, bis ans Ende, bis nix mehr geht.
Das wollte ich mit einem neuen Motorrad machen.
bei der Intention bin ich damit eigentlich bereits gut versorgt: Als neues Motorrad würde ich die nehmen:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/produ ... tion-2020/
Aber ich glaube, da unterscheiden sich unsere Geschmäcker und Ansprüche einfach nur ein bißchen. Was der Vielfalt, dem Spaß und der Diskussion nützt!
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Troubadix
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Die Z900RS hatte mich um die Zeit ihrer Präsentation auch interessiert, aber die rund 30% aufpreis für den Rero Look fand ich einfach zu heftig und habe in eine ZRX 1200 investiert.
Dir noch viel Spass im Forum und mit dem Bike...
Troubadix
Dir noch viel Spass im Forum und mit dem Bike...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Hallo Bambi,
deine Enduro ist dafür sicher besser geeignet.
Leider bin ich etwas kurz geraten, deshalb wäre eine Enduro für mich etwas zu hoch.
Auf welcher Fähre seid ihr da, auf deinem Bild.
Troubadix, hast Du ein Bild von deiner Maschine?
Grüße, Lars
Leider bin ich etwas kurz geraten, deshalb wäre eine Enduro für mich etwas zu hoch.
Grüße, Lars
Ich bin gerade dabei, mir Kellermann Blinker zu besorgen. Die Preise sind ja utopisch.
Kann mir jemand kleinere, runde, mattschwarze Spiegel, ähnlich der originalen empfehlen?
Kann mir jemand kleinere, runde, mattschwarze Spiegel, ähnlich der originalen empfehlen?
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Spass77 hat geschrieben: 22. Jan 2021 Hallo Bambi,
Grüße, Lars
...wenn du wüsstest wie groß Bambi ist...
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
AJS S6
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Vespa 200 Corsa
Rabeneick Binetta
[/quote]
[/quote]
Das hat wohl einen Grund, warum die Suzuki direkt neben den Treppenstufen geparkt wurde... 
[/quote]
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Lars,
ich mache solche Späße, auch auf meine eigenen Kosten, immer gerne mit. Ich messe tatsächlich nur 1,70 und bekomme, wenn ich den Hintern vorm Anhalten nach rechts verschiebe nur den rechten Fuß solide auf den Boden und habe den linken noch auf der Raste und für den Schalthebel frei. Und wenn, so wie im Liverpooler Hafen beim Warten auf die Fähre zur Isle of Man, Gepäck auf der Big ist muß ich tatsächlich zum Auf- und Absteigen am hohen Bordstein halten.
'Dank' fortschreitender Hüftgelenksarthrose mit sinkender Beweglichkeit klappt das Aufsteigen ohne Gepäck nur noch im Rahier-Stil. Gaston Rahier ist hier ab etwa 2.30 min dabei zu sehen (er war nur wenig über 1,60 groß):
[youtube][/youtube]
Auf der Big habe ich extra einen Warn-Aufkleber angebracht: Aber ich glaube, den Witz habe ich jetzt langsam oft genug thematisiert ...
Alberne Grüße, Bambi
ich mache solche Späße, auch auf meine eigenen Kosten, immer gerne mit. Ich messe tatsächlich nur 1,70 und bekomme, wenn ich den Hintern vorm Anhalten nach rechts verschiebe nur den rechten Fuß solide auf den Boden und habe den linken noch auf der Raste und für den Schalthebel frei. Und wenn, so wie im Liverpooler Hafen beim Warten auf die Fähre zur Isle of Man, Gepäck auf der Big ist muß ich tatsächlich zum Auf- und Absteigen am hohen Bordstein halten.
'Dank' fortschreitender Hüftgelenksarthrose mit sinkender Beweglichkeit klappt das Aufsteigen ohne Gepäck nur noch im Rahier-Stil. Gaston Rahier ist hier ab etwa 2.30 min dabei zu sehen (er war nur wenig über 1,60 groß):
[youtube][/youtube]
Auf der Big habe ich extra einen Warn-Aufkleber angebracht: Aber ich glaube, den Witz habe ich jetzt langsam oft genug thematisiert ...
Alberne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')