ich dachte ich stell mich mal kurz vor, da ich neu hier auf dem Forum bin und auch in dem ganzen Motorrad-game

Ja was gibts zu mir zu sagen... hmmm. Eigentlich nicht viel, bin 17,5 Jahre alt, hab das alte Motorrad, eine Yamaha sr 500 Baujahr 1978 von meinem Vadder bekommen. Das Motorrad wurde 1986 Stillgelegt und ist seitdem nicht mehr gefahren, da damals schon die Zylinderkopfdichtung defekt war. Mein Pap's wollte es immer Reparieren, ist aber nie dazugekommen. So stand das Moped also immer in der Garage und ist verstaubt. Hab dann vor nem Jahr oder so mal angefangen ein paar Teile abzubauen, bis ich dann dat ganze Motorrad auseinander gerissen hatte

Also kaputte und verschlissene Teile über die Zeit ausgetauscht und immer wenn ich Zeit und Lust hatte (also immer

Ja das war so grob das, was es über mich so zu sagen gibt. Jetzt wo ich den Text hier anschau, ist es doch mehr geworden als ich zuerst gedacht hatte

Naja ich werd in Zukunft sicherlich noch öfter hier vorbei schaun, falls ich mal Hilfe brauch! (was sicher der fall sein wird, hoffe mir kann dann auch jemand helfen

Gruß