forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

...ah, Du meintest den Obelix. Ach egal, 's gibt trotzdem aufs Maul :mrgreen:
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8260
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von obelix »

vanWeaver hat geschrieben: 28. Jan 2021@mein Dickerchen, tut mir echt leid das du mit deinem Traumbike nicht klarkommst, eventuell tieferlegen? :grinsen1:
Geht das? So mit Gabel durchstecken und so?
Nee, lieber ned, da bekomm ich sonst womöglich Probleme mit dem Aufstehen, wenn der Sitz so tief ist.

edit:
Muss mal in den alten Zubehörkatalogen schauen, vielleicht gabs von BMW ja sowas wie ne Aufstehhilfe...
Oder nen Luftfahrwerk - zum Fahren wirds hochgepumpt, zum Aus- und Einsteigen und an der Ampel abgelassen, wie früher bei den Zitronen.

Aber nachher ned schimpfen, wenn ich euch auf Hockenheim im Motodrom schlecht aussehen lass:-)

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

BMWfahrerWNSTR

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

vanWeaver hat geschrieben: 28. Jan 2021 Hey Frank, dann komm ich mal rüber und wir trinken einen.
Ich hab auch schon einen Grund. Mit deinem Fred hier haben wir den BMW troll schon kalt gestellt, er ist online und schreibt nix, mimimi
Ich bin dabei ! :prost: :prost:

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

.....wenn dieser Corona-Sch.... vorbei ist und meine Mama es genehmigt, könnt Ihr gerne auf ein, zwei, aber höchstens Drölf Fläschchen mal vorbei kommen. Bikes können im Hof parken, Zelte finden im Garten platz. Oder wolltet Ihr betütelt auf's Moped steigen?
Wie gesagt, brauche ich halt noch das OK von meiner Mama! :tease:
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 548
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Statler »

Verrenki, du überaus hässlicher Mensch!

Eigentlich wollte ich dir so zwei, drei markige Ansagen einschenken. Bis ich gesehen habe, dass du alte Vespen beschraubst. Seit ich vor zwei Jahren eine PK50 für einen Freund optisch etwas aufbereitet habe, sind mir Leute, die an diesen Karren freiwillig arbeiten, höchst unheimlich. Wenn die dann noch mit Messern bewaffnet auftreten, streiche ich die Segel und schleiche mich - und das, obwohl "Markus" im altgriechisch-orthodoxen ein Synonym für "Furchtlos" ist.

Trotzdem lade ich jeden, der sich für einen besonders männlichen Motorradfahrer hält und aus dem Grund geringschätzig auf die Scooteristi herabschaut, herzlich auf ein Duell mit meiner treuen und überaus kampferprobten Gisela ein:

Bild

Die Rumheulerei danach aber bitte zu Hause alleine über die Bühne bringen. Ihr vertrockneten Schleusenfrösche!

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

Ich bin vielleicht hässlich, dafür ist mein Roller aber schön. (.....und wieder Einer für meine Liste!) :hammer:
Ein Runner? Wirklich? Wobei ich schon zugeben muss, dass der mit 'nem ordentlich gemachten Malossi Zylinder einem schon die Tränen der Ergriffenheit in die Augen treibt. Da sind dann gerne mal 40 Pferdchen und mehr drin. :wow:
Trotzdem bleibe ich dabei: Mit sowas möchte ich nicht rumfahren, geschweige denn dabei gesehen werden :oops:
Getreu dem Motto: Stil ist nicht das Ende des Besens!
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
Maggus2303
Beiträge: 632
Registriert: 12. Feb 2018
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Maggus2303 »

Ferenki hat geschrieben: 28. Jan 2021 Ich bin vielleicht hässlich,
Zumindest klappts mit der Selbsteinschätzung schon ganz Ordentlich. Bissl Ausbaufähig ists noch, weil das "vielleicht" durchaus noch diskutabel erscheint :lachen1: :wink: :prost:

Ja, ich hab den Verdacht ich rutsche permanent nach unten auf deiner Liste. Frühzeitiges Gegensteuern erspart mir nachher richtig unverschämt zu werden um meinen Listenplatz entsprechend zu korrigieren :lachen1:

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Michael90 »

Ferenki hat geschrieben: 28. Jan 2021 .....wenn dieser Corona-Sch.... vorbei ist und meine Mama es genehmigt, könnt Ihr gerne auf ein, zwei, aber höchstens Drölf Fläschchen mal vorbei kommen. Bikes können im Hof parken, Zelte finden im Garten platz. Oder wolltet Ihr betütelt auf's Moped steigen?
Wie gesagt, brauche ich halt noch das OK von meiner Mama! :tease:
Hast du eine Autobahnausfahrt in deiner Nähe??? :roll: :o :shock: :prost:

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Ferenki »

Verkehrsanbindung ist sehr gut. Suche einfach mal nach Kartbahn Liedolsheim. Von dort wohne ich ca. 700 Meter entfernt.
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8260
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von obelix »

Das beste Gelände um sich fahrtechnisch auszutoben:-)
Dann könnte man ja direkt mal um die Wette fahren, dann wäre das ein für alle Mal geklärt.

Gruss

Obelix
Zuletzt geändert von grumbern am 28. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik