forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von Bambi »

vanWeaver hat geschrieben: 29. Jan 2021 Und Bambi, mein scheues Rehlein, das ist doch das ideale Mopped für dich, endlich fällst du mangels Bordstein beim absteigen nicht mehr aufs schüttere Haupthaar.
Das, mein werter Steineklopper, hatte ich auch gleich im Sinn! :prost:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Ferenki hat geschrieben: 29. Jan 2021 Kann es sein, dass Euch allen die Eier fehlen um so eine Wackelkiste zügig um's Eck zu bewegen? :jump:
Ganz gewiss nicht. Mein Zündapp-Roller, den ich bis zu meinem 1ser Führerschein fuhr, hatte die Federbeine von einer CB 500 Four, die Füße waren immer hinten, der Auspuff auf der einen Seite durch- und die Trittbleche auf der anderen Seite angeschliffen. :rockout:

...Und da nannte man das noch Roller und versteckte sich nicht hinter dem Pseudonym "Scooter" :neener:

Ferenki
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

Klar heißt das Roller, die Scooter sind doch die Plastikschafe. (wegen des Motorgeräuschs....mmmäääähhhh, määäääähhhh) :lachen1:
Der "Scooterist" bezeichnet eher einen Lifestyle zudem neben der Liebe zum Rollerfahren- und tunen, auch die Leidenschaft zu bestimmten Musikrichtungen gehört. :dance1:
Und auf meiner Honda ist ein Aufkleber mit "Schorle Renner" und nicht einer mit "Cafe Racer" :neener:

Grüße.....
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Refused
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012

Beitrag von Refused »

Ferenki hat geschrieben: 29. Jan 2021 Der "Scooterist" bezeichnet eher einen Lifestyle zudem neben der Liebe zum Rollerfahren- und tunen, auch die Leidenschaft zu bestimmten Musikrichtungen gehört.
Diese Halbstarken gibt es bei uns auch, die mit ihren Rollern rumdüsen und dabei Scooter hören. Wusste nicht, dass das schon als Lifestyle durchgeht. Oder als Tuning, wenn man eine Bluetooth-Box ins Handschuhfach legt. :mrgreen:
Gruß, Olli

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

Verdammt, erwischt! :oops:
Grüße Frank

AsphaltDarling
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU

Beitrag von AsphaltDarling »

Ich hab neulich n Großroller gegrüßt ... die sehen ja von vorne in der Dämmerung echt aus wie Sport Tourer ey ... wobei das die Sache auch nicht besser macht ...
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Weder für den Roller noch für den Sportrouter :grinsen1:

Ferenki
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....

Beitrag von Ferenki »

.......uh ja, das ist peinlich. Also sowohl das Maxi-Schaf als auch den Sporttourer zu grüßen :banghead:
Grüße Frank

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Mofas und Mopeds werden gegrüßt und ja, auch so eine alte Blechwespe findet mein Wohlgefallen. Niemalsnienicht aber so ein Plastikvariomat! Die waren früher schon peinlichste Opfer. Wobei ich zugeben muss: Die Zylinder, die es dafür im Zubehör gibt, machen echt was her! Ordentlich in Kühlrippen verpackt pumpen die auch eine alte Zündapp oder Kreidler ordentlich auf :mrgreen:

Maggus2303
Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88

Beitrag von Maggus2303 »

grumbern hat geschrieben: 29. Jan 2021 Wobei ich zugeben muss: Die Zylinder, die es dafür im Zubehör gibt, machen echt was her! Ordentlich in Kühlrippen verpackt pumpen die auch eine alte Zündapp oder Kreidler ordentlich auf :mrgreen:
So, und jetz ins Eck zum Schämen für diese Aussage! tappingfoot

Wenn man sowas im Kopf hat gibt mans zumindest nicht öffentlich zu :grinsen1:
Zuletzt geändert von Maggus2303 am 29. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik