Ok ?!
Ist Alibaba der importeur? Steuer ? Seefracht alles damit abgedeckt? Wer ist der Inverkehrbringer? Wer wickelt die Reklamation ab wenn Geräte dabei sind die defekt ausgeliefert wurden? Garantie?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
WIG-Schweißgerät-Beratung / Erfahrungen gesucht
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: WIG-Schweißgerät-Beratung / Erfahrungen gesucht
@Alk:
Ein Kumpel hat Interesse, vielleicht noch ein Arbeitskollege.
Wenn sich hier noch ein paar Leute finde, dann werde ich das mal forcieren. Optimal frag ich am Montag mal nach, ob das WIG Plasma-Kombigerät nur ein Inverter ist, oder ob da Brenner und Schlauchpaket inkludiert sind. Das Teil reizt mich ehrlich gesagt noch mehr!
Gruß
Ein Kumpel hat Interesse, vielleicht noch ein Arbeitskollege.
Wenn sich hier noch ein paar Leute finde, dann werde ich das mal forcieren. Optimal frag ich am Montag mal nach, ob das WIG Plasma-Kombigerät nur ein Inverter ist, oder ob da Brenner und Schlauchpaket inkludiert sind. Das Teil reizt mich ehrlich gesagt noch mehr!
Gruß
"Happiness is only real when shared”.
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Da wäre ich auch interessiert @TortugaINC, das Kombigerät finde ich auch interessant allerdings wäre mir wichtig das alles komplett dabei ist...
Wenn die genannten Fragen geklärt wären bin ich dabei
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
@Maxemil:
Ich melde mich. Vermutlich ist das Kombigerät aber nur der Inverter ohne Zubehör. Ein Set ist mir auch lieber, zumal ich im Grunde das Plasmaschneiden nicht wirklich brauche. Ich kläre das kommende Woche!
Ich melde mich. Vermutlich ist das Kombigerät aber nur der Inverter ohne Zubehör. Ein Set ist mir auch lieber, zumal ich im Grunde das Plasmaschneiden nicht wirklich brauche. Ich kläre das kommende Woche!
"Happiness is only real when shared”.
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall

Ok
Und weitere Erfahrungen ?
Was bei Alibaba fehlt!
Der Zusatz ! „und die vierzig Räuber „
Und weitere Erfahrungen ?
Was bei Alibaba fehlt!
Der Zusatz ! „und die vierzig Räuber „
- saarspeedy
- Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung - Wohnort: Primstal - Saarland
Als Gelegenheits-WIG-Schweißer hab ich mir dieses Stahlwerk WIG AC/DC mit Plasmaschneider gekauft.
Für meine Anforderungen hervorragend. Und der Support von Stahlwerk bei Blödheit des Schweißers ist auch top!Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Ich melde dann auch gleich mal Interesse an!?TortugaINC hat geschrieben: 29. Jan 2021 @Maxemil:
Grüße
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
-
- Motorrad:: XBRR65
Das wäre mir auch lieber als einen Hunni im Einkauf zu sparen.saarspeedy hat geschrieben: 29. Jan 2021 Als Gelegenheits-WIG-Schweißer hab ich mir dieses Stahlwerk WIG AC/DC mit Plasmaschneider gekauft.
Für meine Anforderungen hervorragend. Und der Support von Stahlwerk bei Blödheit des Schweißers ist auch top!
Wenns hinterher nicht klappt, rauft man sich die Haare, ob es am Gerät oder einem selbst liegt.
Die Chinesen lächeln dann und schweigen.
Kein Vergeben, kein Vergessen