forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?

Beitrag von TortugaINC »

Ich hab den Thread hier die letzten beiden Tage völlig bewusst vollgespamt um etwas von den Michael-Thema abzulenken. Klappt aber nicht.
Grumbern hat eine Entscheidung getroffen, damit sollte man es irgendwann gut sein lassen. Bringt doch nichts, das Thema ewig zu diskutieren.
Und nein, ich hab mich nicht persönlich beschwert. Jeder kann nachvollziehen, dass bei meinem Stalker der Michael nicht das Problem für mich war.
"Happiness is only real when shared”. 

Benzinkanister

Beitrag von Benzinkanister »

Ich hab mir das als Neuling(ine) jetzt mal alles durchgelesen, weil es mich jetzt doch auch interessiert hat und wenn Tante Rosa zu Besuch ist kann ich morgens eh nie richtig ausschlafen :wink: Erstmal Hut ab vor diesem 90er Michael, ohne ihn zu kennen, aber seine Kawasaki ist ja wohl eine der schönsten Umbauten hier im Forum und es ist echt der Wahnsinn was der alles selber macht, schweißt, fräst und dreht, Radnaben, Adapter, sogar eigene Umlenkhebel macht der sich, der kauft sich nicht einfach irgendwelches fertiges Zubehör und präsentiert es seitenlang, wie wohl 90% hier, sondern macht sich selber Gedanken und setzt die in die Tat um, selbst diese einzigartigen Scheibenräder sehen doch echt megafett aus und sind mal etwas positiv Herausragendes und was anderes als diese alten Speichenfelgen, die in den Siebzigern schon ein alter Hut waren. Jedes Forum müßte froh um so ein Mitglied sein, da waren wohl ein paar dieser "mimimi" - Kindergartengruppe so neidisch daß sie sich an Mutti's Rockschürze ausweinen und ihn anschwärzen mußten.:wow:

Aber jetzt will es ja Keiner gewesen sein, typisch "mimimi".

Und ganz ehrlich, ich seh immer nur diesen "ratz"fatz provozieren, erst in seinem Umbaufred, dann als Most - Bartel bei der "schlechten Laune", wenn ich ein Mann wäre hätte Jeder, der mich so dumm anmacht gleich "was auf's Maul" bekommen, siehe Fred - Überschrift, irgendwo in meinem Nachtischtischchen hab ich hinten den Kondomen noch einen alten Schlagring, ein Erbstück von meinem Opa, der früher mal Geldeintreiber im Frankfurter Bahnhofsviertel war, da klebt glaub ich noch altes getrocknetes Blut dran, das ist voll ekelig... :?

Und da ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe, und schon oft auf vielen Demos war, beschwere ich mich jetzt öffentlich über diesen Ratz - Fratzke, der uns hier jetzt was vom Unschuldslamm und Grillgemüse erzählen will. :roll: :roll:

Der gehört doch gesperrt, wieviel weitere Beschwerden brauchen wir denn noch?? Meine habt ihr hiermit. :law:

Gruß
die Mone :jump:

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

So wie es aussieht hat die erneute Anmeldung nichr lange auf sich warten lassen.

Urowü
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Beitrag von Urowü »

Ihr bastelt zu wenig!!!!

Benzinkanister

Beitrag von Benzinkanister »

????

Entschuldigung, ich kann halt solche Ungerechtigkeiten voll net leiden, da geh ich voll steil !! :cool:

Gruß
die Mone :jump:

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Ferenki hat geschrieben: 31. Jan 2021Zumal es nichts bringt einen User zu sperren, da er sich ja jederzeit einen neuen Account anlegen kann.
Ja... Nein...
Es stimmt, so ein Account ist schnell eingerichtet. Das Problem dabei - ist man rausgeflogen, ist das auch im Netz sowas wie ein i.r.L. ausgesprochenes Hausverbot. Ignorierst Du das und betrittst unter anderem Namen wieder neu, kann Dich der Betreiber haftbar machen.
Ist also im dummen Fall keine gute Idee.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

BMWfahrerWNSTR

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »

:respekt:

Michael90 der Märtyrer !

Vielen lieben Dank an Ferenki ! Das er diese Spielkarte eingerichtet hat
TortugaINC hat geschrieben: 31. Jan 2021 Ich hab den Thread hier die letzten beiden Tage völlig bewusst vollgespamt.....
Nur diesen ?

TortugaINC
Motorrad:: DR500, Ducati

Beitrag von TortugaINC »

Moppedmessi hat geschrieben: 31. Jan 2021 So wie es aussieht hat die erneute Anmeldung nichr lange auf sich warten lassen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Schön zu sehen, dass sich eine neu angemeldete Studentin die Zeit nimmt, um das alles mal aufzuarbeiten!
Zuletzt geändert von TortugaINC am 31. Jan 2021, insgesamt 1-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”. 

ducmann65

Beitrag von ducmann65 »

Entschuldigung, ich kann halt solche Ungerechtigkeiten voll net leiden, da geh ich voll steil !! :cool:

Und Du meinst, daß Du hier richtig bist ??

Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Beitrag von Kinghariii »

Jungs,ihr solltet eindeutig mehr Zeit in der Garage oder bei euren Liebsten verbringen als pöbelnd hinter der Tastatur. :prost:
In diesem Sinne, frohes Schaffen und bleibts gesund.

Gesperrt

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics