Liebe Leute,
wegen der vielen Nachfragen, guten Ratschlägen, energischen Hinweisen und unverschämten Aufforderungen, ein Punkt in eigener Sache.
Dies hier ist eine privat geführte Kneipe mit einem Wirt, Türstehern, Rausschmeissern und ...... Hausrecht.
Wenn die Crew nach reiflicher Überlegung zu einer Entscheidung gekommen ist, dann steht diese. Es sei denn, es stellt sich im Nachhinein heraus, dass es Fakten gibt, die eine Entscheidung rückgängig machen können. In diesem Fall ist mir nichts bekannt, das dazu führen könnte.
Also hört endlich auf, diese Entscheidung zu kritisieren. Es ist alles dazu gesagt worden.
Und nein, das hier ist keine Demokratie. Wem das nicht gefällt, der kann sich ja zurückziehen.
Der einzige Grund dafür, dass hier noch geöffnet ist, ist die Hoffnung, dass ihr hier Dampf ablasst und den Rest des Forums sauber haltet und nicht den auch noch mit euren persönlichen Empfindlichkeiten zumüllt.
Also macht schön weiter hier, aber haltet die Grenzen der Zumutbarkeit ein.
Bis dahin
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hey Du Rocker, was auf's Maul?
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Re: Hey Du Rocker, was auf's Maul?
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Sehr schön Tomster !
Ein klares Statment, danke dafür.
Grüße Martin
So ich verabschiede mich mal von hier!
Man sollte dem Affen nicht zu viel Zucker geben
Bis zum Challengetreffen
Ein klares Statment, danke dafür.
Grüße Martin
So ich verabschiede mich mal von hier!
Man sollte dem Affen nicht zu viel Zucker geben
Bis zum Challengetreffen

...falls es wen interessiert, 221 Antworten von 44 Schreibern auf 23 Seiten und über 4000 Aufrufen.
gewonnen hat tortugaINC mit 32 Antworten
gefolgt von Ferenki mit 28
3. Platz geht an an BMWFahrer mit 23 Antworten
f104 und vanWeaver waren auch gut im Rennen
Den Trostpreis teilen sich DXZwo, ducman65, Joeracer, zippi, und noch ein paar andere.
Den Dreck zu lesen war mir zu blöd, zusammen zählen hat mehr Spaß gemacht.
Schönen Sonntag Abend euch allen
gewonnen hat tortugaINC mit 32 Antworten
gefolgt von Ferenki mit 28
3. Platz geht an an BMWFahrer mit 23 Antworten
f104 und vanWeaver waren auch gut im Rennen
Den Trostpreis teilen sich DXZwo, ducman65, Joeracer, zippi, und noch ein paar andere.
Den Dreck zu lesen war mir zu blöd, zusammen zählen hat mehr Spaß gemacht.
Schönen Sonntag Abend euch allen

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
So Sportsfreunde, ich würde sagen, es reicht mal wieder. Wir haben aus guten Grund vor einiger Zeit die Offtopic-Bereiche aus dem Forum entfernt, denn gerade dort hat es regelmäßig Stress gegeben.
Dieses Forumsprojekt wurde gegründet und besteht zu dem Zweck, um Leute mit gleichem Interesse und Hobby zusammen zu bringen. Der technische Austausch, die gegenseitige Hilfestellung und die Knüpfung von Kontakten soll durch diese virtuelle Plattform gefördert werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf den ersten Blick mag es nicht so aussehen, aber es ist ein Haufen Arbeit und verursacht durch den hohen Traffic relativ hohe Kosten, damit das Forum mit der gewohnten Performance in dieser Größenordnung reibungslos funktioniert.
Wir stemmen das mit einem Haufen ehrenamtlicher Arbeit, der Unterstützung unserer Sponsoren und dem Merchandise. Das Team versucht ganz bewusst sich größtenteils unauffällig um die anfallenden Arbeiten zu kümmern und den Laden möglichst frei laufen zu lassen. Meistens klappt das auch, aber nicht immer.
Bei Michael hat es halt nicht geklappt. Angefangen hat es mit dem Posten von urheberrechtlich geschützten Bildern und einer Androhung zur Abmahnung vom Fighters Magazin. Öffentliche Lästereien über das Cafe Racer Forum im https://www.kawasaki-z.de/
und das gezielte Anpissen von Usern und Teammitgliedern. Auf der anderen Seite gab es auch viel gute Beiträge vom ihm und das war auch der Grund, warum wir die Sache bewusst noch einige Zeit laufen gelassen haben. Aber Beschwerden und das Einsetzen der Ignore-Funktion geht mir auch zu weit hier. Deshalb wurde jetzt erstmal der Account gesperrt. Aber die Trollaktion mit dem Fakeaccount "Benzinkanister" aka Mona war jetzt auch ein weiteres Eigentor. Für mich hat sich das Thema jetzt erstmal erledigt.
Also bitte seht es mir nach, aber sperre hier mal zu.
Dieses Forumsprojekt wurde gegründet und besteht zu dem Zweck, um Leute mit gleichem Interesse und Hobby zusammen zu bringen. Der technische Austausch, die gegenseitige Hilfestellung und die Knüpfung von Kontakten soll durch diese virtuelle Plattform gefördert werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf den ersten Blick mag es nicht so aussehen, aber es ist ein Haufen Arbeit und verursacht durch den hohen Traffic relativ hohe Kosten, damit das Forum mit der gewohnten Performance in dieser Größenordnung reibungslos funktioniert.
Wir stemmen das mit einem Haufen ehrenamtlicher Arbeit, der Unterstützung unserer Sponsoren und dem Merchandise. Das Team versucht ganz bewusst sich größtenteils unauffällig um die anfallenden Arbeiten zu kümmern und den Laden möglichst frei laufen zu lassen. Meistens klappt das auch, aber nicht immer.
Bei Michael hat es halt nicht geklappt. Angefangen hat es mit dem Posten von urheberrechtlich geschützten Bildern und einer Androhung zur Abmahnung vom Fighters Magazin. Öffentliche Lästereien über das Cafe Racer Forum im https://www.kawasaki-z.de/
und das gezielte Anpissen von Usern und Teammitgliedern. Auf der anderen Seite gab es auch viel gute Beiträge vom ihm und das war auch der Grund, warum wir die Sache bewusst noch einige Zeit laufen gelassen haben. Aber Beschwerden und das Einsetzen der Ignore-Funktion geht mir auch zu weit hier. Deshalb wurde jetzt erstmal der Account gesperrt. Aber die Trollaktion mit dem Fakeaccount "Benzinkanister" aka Mona war jetzt auch ein weiteres Eigentor. Für mich hat sich das Thema jetzt erstmal erledigt.
Also bitte seht es mir nach, aber sperre hier mal zu.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René