Ich bin ja aus Österreich, also sollte das wahrscheinlich nicht so ein Problem sein wenn ein Taster unterm Sitz ist, sonst hätte ich da auch eine andere Lösung.
Das mit dem Starter Ausgang kann eigentlich nicht vom Relais sein weil ich nur +/- von der Batterie angeschlossen hatte (Mit 40a Sucherung)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
M Unit Blue 4Taster
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: M Unit Blue 4Taster
Ich würde an deiner Stelle Moto-Gadget kontaktieren. Normal ist das nicht.
Gruß
Gruß
"Happiness is only real when shared”. 
Habe schon probiert telefonisch jemanden zu erreichen... Hebt keiner ab
- brummbaehr
- Motorrad:: Honda CX 500/650
Klemm doch mal das Anlasserrelais an. Wenn das dann gleich anzieht, dann hat die M-Unit ne macke.
Bei den modernen Highside Mosfeets mit Kurzschluss und auch Unterbrechungs Überwachung kann es durchaus normal sein, das man da mit dem Messgerät Spannung am Ausgang messen kann. Sobald da dann aber eine Last angeschlossen ist, bricht die Spannung zusammen.
Bei den modernen Highside Mosfeets mit Kurzschluss und auch Unterbrechungs Überwachung kann es durchaus normal sein, das man da mit dem Messgerät Spannung am Ausgang messen kann. Sobald da dann aber eine Last angeschlossen ist, bricht die Spannung zusammen.
Muss ich diese Woche mal probieren!
Es war definitiv so das die Spannung ohne irgendwas bei 11,8volt war und bei betätigen des Knopfes die Batteriespannung von 12,7volt am Ausgang messbar war.
Es war definitiv so das die Spannung ohne irgendwas bei 11,8volt war und bei betätigen des Knopfes die Batteriespannung von 12,7volt am Ausgang messbar war.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Bei meiner M-Unit ist zumindest mit meinem 08/15 Multimeter keine Spannung messbar.
Leuchtet die orange LED am Ausgang?
Leuchtet die orange LED am Ausgang?
"Happiness is only real when shared”. 
Nein diese Led leuchtet nicht
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Das ist schon klar, aber keyless bringt dir halt nix wenn du keinen Start Taster hast. Mehr wollte ich garnicht sagen. Selbst wenns ein kicker wäre, brauchst du den Start Taster um die Zündung einzuschalten. Darum muss der Start-Taster auch zweimal gedrückt werden, einmal um den ignition ausgang scharf zu schalten und das zweite Mal um den Anlasser zu betätigen.
Motogadget hat mir per Mail geantwortet!
die Spannung an den Ausgängen ohne Last zu messen ist meist nicht
zielführend. Das
ist Halbleitertechnik.
Bitte schliessen Sie einen Blinker oder eine Lampe an dem Ausgang START
an und prüfen Sie dann die
Funktion.
die Spannung an den Ausgängen ohne Last zu messen ist meist nicht
zielführend. Das
ist Halbleitertechnik.
Bitte schliessen Sie einen Blinker oder eine Lampe an dem Ausgang START
an und prüfen Sie dann die
Funktion.
- coasterkev
- Motorrad:: Noch keines
Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem aber irgendwie verstehe ich es nicht.. mit Zündschlüssel geht es ja auch mit der 4 Taster Funktion? hierbei blinker links und licht für start und blinker rechts und Licht für kill.
kann mir wer erklären wieso man das nicht auch so einfach mit bluetooth benutzen kann? dann drückt man halt 2 mal blinker links und licht um die Zündung scharf zu machen? oder ist das von Motogadget gewollt um 5 Taster zu verkaufen? ...
bei mir ist es ne Yamaha SR 500 mit Kickstarter..
kann mir wer erklären wieso man das nicht auch so einfach mit bluetooth benutzen kann? dann drückt man halt 2 mal blinker links und licht um die Zündung scharf zu machen? oder ist das von Motogadget gewollt um 5 Taster zu verkaufen? ...
bei mir ist es ne Yamaha SR 500 mit Kickstarter..