Bis die Garage frei ist dauert es noch was. Dann wird erstmalige schöne Werkbank rein gezimmert.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
Re: Ich hab gute Laune weil...
.... ich nach viel zu langer Zeit endlich eine eigene Garage für meine Mopeds bekomme und nicht mehr dem Chaos von meinen Mitmenschen ausgeliefert bin. Zur Feier habe ich mir heute erstmal eine schöne mittelgroße Standbohrmaschine gegönnt
Bis die Garage frei ist dauert es noch was. Dann wird erstmalige schöne Werkbank rein gezimmert.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...dann mal GLÜCKWUNSCH zu beidem und viel Spaß beim bauen.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Nach langem Überlegen habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft und habe heute den ganzen Morgen damit verbracht ihn zu entdecken. Außerdem habe ich wieder ein wenig Hoffnung, was 2021 betrifft. Freue mich auf ein gutes Jahr!
Gehen wir! Lassen wir es auf uns zukommen. 
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
... weil meine erste selbstgetüddelte Sitzbank einigermaßen was geworden ist. Jetzt muss nur noch der Sattler ran - kommt Echtleder drauf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michel
- sven1
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
...ich mir soeben mein eigenes, professionelles, 6 L. Ultraschallreinigungsgerät abgeholt habe. 
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Sehr gut!sven1 hat geschrieben: 5. Feb 2021 ...ich mir soeben mein eigenes, professionelles, 6 L. Ultraschallreinigungsgerät abgeholt habe.![]()
Ich habe meins letztes WE bereits in Betrieb genommen mit ser gutem Ergebnis...
Das war/ist eine gute Investition!
DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
- sven1
@Heiko: Danke, ich freue mich auch schon auf die erste Reinigungsrunde. Habe noch ein paar Vergaser liegen die etwas Liebe benötigen.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... ich heute Nachmittag durch einen Anruf erfahren habe, daß ein lieber junger Freund (Sohn eines ebenso lieben Freundes und dessen leider vor einigen Jahren verstorbenen äußerst lieben Frau) sich hier angemeldet hat und beim Stöbern über einen gewissen 'Bambi' gestolpert ist ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
... ich erstmal ne kleine runde gedreht habe. Trocken bei 0 grad, super. Jetzt käffchen und ein bisschen schmökern...
Schönes we, claus
Schönes we, claus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
ManniP
- Motorrad:: Honda XL 600 R Street Tracker
Honda XL 600 R Straßenköter mit Paris-Dakar Tank
ca. 5 weitere XL 600 R Baustellen - Wohnort: Bremen
Claus, du bist einer, der in den Garten kommt
Ich dagegen habe in der Garage den Heizlüfter auf volle Power gestellt. Kalt ist mir trotzdem.
Aber ich freue mich auch: habe gerade aus drei Getrieben ein gutes zusammengestellt. Läuft ...
Viele Grüße
ManniP
Aber ich freue mich auch: habe gerade aus drei Getrieben ein gutes zusammengestellt. Läuft ...
Viele Grüße
ManniP