.... ich nach viel zu langer Zeit endlich eine eigene Garage für meine Mopeds bekomme und nicht mehr dem Chaos von meinen Mitmenschen ausgeliefert bin. Zur Feier habe ich mir heute erstmal eine schöne mittelgroße Standbohrmaschine gegönnt
Bis die Garage frei ist dauert es noch was. Dann wird erstmalige schöne Werkbank rein gezimmert.
Nach langem Überlegen habe ich mir einen neuen Fernseher gekauft und habe heute den ganzen Morgen damit verbracht ihn zu entdecken. Außerdem habe ich wieder ein wenig Hoffnung, was 2021 betrifft. Freue mich auf ein gutes Jahr!
... ich heute Nachmittag durch einen Anruf erfahren habe, daß ein lieber junger Freund (Sohn eines ebenso lieben Freundes und dessen leider vor einigen Jahren verstorbenen äußerst lieben Frau) sich hier angemeldet hat und beim Stöbern über einen gewissen 'Bambi' gestolpert ist ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Claus, du bist einer, der in den Garten kommt Ich dagegen habe in der Garage den Heizlüfter auf volle Power gestellt. Kalt ist mir trotzdem.
Aber ich freue mich auch: habe gerade aus drei Getrieben ein gutes zusammengestellt. Läuft ...
Viele Grüße
ManniP