forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ace Reunion im September 2013

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
MBHH
Motorrad:: Triumph Thruxton 2012
36 tkm seit Jan 2013
99er Legend TT 58 tkm

Re: Ace Reunion im September 2013

Beitrag von MBHH »

Werde auch da sein :dance1: :dance1:

MBHH
...RIDE WITH THE ROCKERS

Bild

Marc
Motorrad:: Triumph Bonneville Bj.2004

Beitrag von Marc »

Butze hat geschrieben:Gebucht, Morgen geht die Kohle raus...
^
Sehr schön Butze,hab auch gebucht und überwiesen. :dance1:

Gruß Marc

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW

Beitrag von caffbeemer »

Tach zusammen,

hier das aktuelle Ace Cafe Reunion 2013 Booking Update:

Die ersten beiden Hotelkontingente in London sind ausgebucht. Von den neuen Kontingenten ist Hotel 2 bereits zu 50% belegt.

Hotel 1 ist ohne Frühstück, Hotel 2 inkl. Frühstück. Beide sind ca. 5 Fahrminuten vom Ace entfernt, die Preise bewegen sich von 73,- bis 139,- Euro, pPpP.

In Brighton stehen noch Restplätze in Hotel 1 sowie gegenwärtig noch genügend Plätze in Hotel 2 zur Verfügung. Beide liegen an einer Seitenstraße der Starndpromenade in Brighton-Hove. Die Verlängerung der Starndpromenade ist der Madeira Drive, ca. 4 Fahrminuten entfernt. Beide Hotels in Brighton inkl. Full Briit. Breakfast, Preise von 65,- bis 104,- Euro pNpP.

Erfahrungsgemäß werden die zur Verfügung stehenden Plätze innerhalb weniger Wochen ausgebucht sein. Danach bemühen wir uns je nach Lage um weitere Unterkunftsmöglichkeiten. Wie üblich ändern sich dann naturgemäß die Preise (ja ja, der Manchester-Kapitalismus ist nun mal eine englische Erfindung...) und werden sicherlich nicht billiger....

Also wie gehabt zeitig buchen.

Das Programm zur 20. Ace Cafe Reunion und zum 75th Ace Cafe London Anniversary wird entsprechend knackig sein. Erste Infos hierzu werden ca. Mitte März auf der deutschen Ace Cafe London website bereit stehen.

Alle Infos unter http://www.acecafelondon.de

Bei weiteren Fragen zur Mitfahrt, Unterbringung, Cafe Hubraum Motorbike Meet und Continental Run stehen auf der Website eine FAQ, eMail Kontakt und Info-Tel zur Verfügung.

Wer noch nicht dabei war, kann sich über die entsprechenden links auf der angegebenen Website ein paar eindrucksvolle Bilder zum Event machen. Außerdem lassen wir die Novizen immer gerne als erste von der Fähre und in den ersten Kreisverkehr vorfahren....

well, no panic - just kidding...

Von 1998 bis heute hat jeder Mitfahrer seine Fähre & sein Hotel bekommen und ist am Ace Cafe angekommen. Scheint also zu funktionieren. Und keine Angst vorm Linksverkehr. Immer schön rechts über die Schulter schauen, dann geht das problemlos. Auf der North Circular Road sollte man im Verkehr mitschwimmen und die sich bietenden Gassen als Fahrspur nutzen. Die Tommies sind das gewöhnt und der Verkehr kommt für alle Beteiligten schneller von der Stelle.

Ich wärme mich bei diesem Scheisswetter (zumindest gegenwärtig in KR) schon mal an der Vorstellung, bei angenehmen temepraturen die A406 hochzuballern, am Ace ausrollen, rein - a white cuppa tea and a double brandy please....

Sounds swell.... jetzt noch Martin Craig in den Player und mitsingen....

Riding riding riding to the Ace Cafe...
on a black Bonneville and a silver Rocket BSA..
riding riding riding to the Ace Cafe
...

Rev it up 'n See You at the Ace!

MfG

caffbeemer
aka:liebe jung

BigChrisXXL
Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"

Beitrag von BigChrisXXL »

Ich bin dabei, genauso wie in Leeds im Mai !!!
Leeds im Mai ist ein Kracher!!
www.northernrockersrumble.co.uk

Wer noch ein günstiges Bett direkt am Ace im Travel sucht, hab eines zu vergeben......
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

zitz
Motorrad:: Norton Commando 850 Roadster

Beitrag von zitz »

BigChrisXXL hat geschrieben:Ich bin dabei, genauso wie in Leeds im Mai !!!
Leeds im Mai ist ein Kracher!!
http://www.northernrockersrumble.co.uk

Wer noch ein günstiges Bett direkt am Ace im Travel sucht, hab eines zu vergeben......
Nach Leeds fährst Du dann aber von Rotterdam nach Hull oder?
Kommt Zeit, kommt Krad

BigChrisXXL

Also vorweg...Leeds ist für mich das absolute bessere Treffen in UK. das Ace ist Klasse, aber nicht zu vergleichen mit Leeds. Die Gründe kommen gleich... Ja ich fahre von Zeebrugge nach Hull, das sind 14 Stunden mit der Fähre. Da mußt du bei PO anrufen und sagen, das es dir egal ist auch in einer Kajüte zu pennen wo schon andere drin sind, denn über Internet buchst du als einzelfahrer immer den zweiten Ghost dabei. Oder Ihr fahrt zu 2. Ich zahle Hin und zurück 139 euronen und hatte immer Glück, entweder 2 Mann Kajüte für mich alleine oder 4 bett Bude. Mußt du halt früh da sein und sagen, das die dich irgend alleine buchen wenn möglich. dazu habe ich auch immer was kleines von 4711 dabei, die stehen auf den Duft aus Köln... So kommst du entspannt in Hull an, Tank voll und fährst noch 1,5 Stunden maximal. Habe in Sherburn in Elmet direkt an Squires cafe bar ne Bettenbude vom allerfeinsten. Nennt sich Wheelgate Guesthouse und bin mittlerweile mit dem Owner peter, 70 Jahre gut befreundet. Schläfst in Englischen Betten, das heißt 3 Springs in der Mitte und fettig. Ist besser als sehr gut. Essen top, Moppeds abgeschlossen, Wachhund Yorkshire Terrier und auf Wunsch Schottisches Hagis zum Frühstück.
Warum Leeds, warum Northern Rockers Rumble am 11.5.2013? Mein langjähriger Freund Tony wohnt in Leeds in der Vorstadt und hat dieses Treffen 2009 zum ersten mal innezeiert. Er wollte zum 40 Geburtstag das die Rockers das letzte mal vom Squires Cafe bar nach Scarborough gefahren sind feiern....fing klein an und ist mittlerweile ne fantastische Location geworden. das Squires cafe bar liegt außerhalb Leeds nah bei Sherburn in Elmet auf freier Strecke, die Straßen sind spitze und klasse zu fahren. Das Squires Cafe bar ist das älteste Motorad cafe in UK und hat seit den 50 Jahren noch keinen Tag geschlossen! Dort ist free Camping, Caravaning warme Duschen für 1 Pfund. Großer Vorplatz und und und.... Wenn du Bock hast, fährst du mal ben 2 Stunden durch die Highlands. Samstags fahren wir dann geschlossen die echte alte Rockersstrecke vom Squires nach Scarborough für nen weiteren Live Gig.. Am Strand toben wir uns dann aus und und und... Wir die Mug Town Rockers organisieren das jetzt jährlich, da das eine Einzelperson nicht mehr händeln kann. Letztes jahr waren wir ca 300 Bikes, viele Cafe Racer.... Freitag ist open everything, Samstag ist in UK Wedding day da stehen dann dort Buden für die Kinder, für die Erwachsenen, Charity, und und und.. Freitag DJ, Samstag Live band in Scarborough und Abends im Squires die nächste Band. das Squires hat was, soooo authentisch und ... da fühlst du dich einfach wohl. Nicht so wie am ace, wo alle 2 Minuten ein Post LKW vorbeihämmert. Wer Interesse hat, und Infos braucht...gerne!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? :respekt:

BigChrisXXL

BigChrisXXL hat geschrieben:...........

Sorry, Bett ist gerade weg.

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Danke Chris
Ich freue mich jetzt schon :jump:
Hansi ( Waldgesicht oder wie auch immer)
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Butze
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport

Beitrag von Butze »

Leeds hört sich gut an, mal für 2014 einplanen.
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

BigChrisXXL

Ich hab den ganzen Travel 2013 schon im januar gebookt, alles klasse mit PayPal und mastercard gecheckt... Januar Reading Rockers reunion, Mai Leeds, September Ace Cafe. Alle Hotels, Fähren usw...alles in trockene Tücker. Dann kam der Kontoauszug! Da fährst du locker 3 Wochen Antillen all inclusive. Aber wer will da schon hin, in sonne Urlaubsmafia park, eingeschlossen wie Vieh, saufen und fressen bis du dich nicht mehr bewegen kannst. Verkaufsveranstaltungen und Delphinschau gucken --- NE Danke. Kann ich machen wenn ich alt bin, ich liebe meine Freiheit, Speed und wie ein Gekko auf meinem CR zu sitzen. Ich brauche den Sound aus 10 Endrohren, Full english Breakfast und Durchfalltableten genauso viele Waldgesichter in meiner Nähe. Ich nehm das Loch auf meinem Konto und hab Spaß. :dance1:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels