Tach zusammen,
hier das aktuelle Ace Cafe Reunion 2013 Booking Update:
Die ersten beiden Hotelkontingente in London sind ausgebucht. Von den neuen Kontingenten ist Hotel 2 bereits zu 50% belegt.
Hotel 1 ist ohne Frühstück, Hotel 2 inkl. Frühstück. Beide sind ca. 5 Fahrminuten vom Ace entfernt, die Preise bewegen sich von 73,- bis 139,- Euro, pPpP.
In Brighton stehen noch Restplätze in Hotel 1 sowie gegenwärtig noch genügend Plätze in Hotel 2 zur Verfügung. Beide liegen an einer Seitenstraße der Starndpromenade in Brighton-Hove. Die Verlängerung der Starndpromenade ist der Madeira Drive, ca. 4 Fahrminuten entfernt. Beide Hotels in Brighton inkl. Full Briit. Breakfast, Preise von 65,- bis 104,- Euro pNpP.
Erfahrungsgemäß werden die zur Verfügung stehenden Plätze innerhalb weniger Wochen ausgebucht sein. Danach bemühen wir uns je nach Lage um weitere Unterkunftsmöglichkeiten. Wie üblich ändern sich dann naturgemäß die Preise (ja ja, der Manchester-Kapitalismus ist nun mal eine englische Erfindung...) und werden sicherlich nicht billiger....
Also wie gehabt zeitig buchen.
Das Programm zur 20. Ace Cafe Reunion und zum 75th Ace Cafe London Anniversary wird entsprechend knackig sein. Erste Infos hierzu werden ca. Mitte März auf der deutschen Ace Cafe London website bereit stehen.
Alle Infos unter
http://www.acecafelondon.de
Bei weiteren Fragen zur Mitfahrt, Unterbringung, Cafe Hubraum Motorbike Meet und Continental Run stehen auf der Website eine FAQ, eMail Kontakt und Info-Tel zur Verfügung.
Wer noch nicht dabei war, kann sich über die entsprechenden links auf der angegebenen Website ein paar eindrucksvolle Bilder zum Event machen. Außerdem lassen wir die Novizen immer gerne als erste von der Fähre und in den ersten Kreisverkehr vorfahren....
well, no panic - just kidding...
Von 1998 bis heute hat jeder Mitfahrer seine Fähre & sein Hotel bekommen und ist am Ace Cafe angekommen. Scheint also zu funktionieren. Und keine Angst vorm Linksverkehr. Immer schön rechts über die Schulter schauen, dann geht das problemlos. Auf der North Circular Road sollte man im Verkehr mitschwimmen und die sich bietenden Gassen als Fahrspur nutzen. Die Tommies sind das gewöhnt und der Verkehr kommt für alle Beteiligten schneller von der Stelle.
Ich wärme mich bei diesem Scheisswetter (zumindest gegenwärtig in KR) schon mal an der Vorstellung, bei angenehmen temepraturen die A406 hochzuballern, am Ace ausrollen, rein - a white cuppa tea and a double brandy please....
Sounds swell.... jetzt noch Martin Craig in den Player und mitsingen....
Riding riding riding to the Ace Cafe...
on a black Bonneville and a silver Rocket BSA..
riding riding riding to the Ace Cafe...
Rev it up 'n See You at the Ace!
MfG
caffbeemer
aka:liebe jung