yes bambi, du sagst es.
besser wäre es eine dynamische Auswucht Maschine zu finden, bei der man die vorhandene Achse einspannen kann. Bei Hubmotoren ist halt die Achse fest integriert, da sitzen ja die Spulen mit den Wicklungen drauf.
IMG_8523 (1).jpg
Aber ich frag mich auch wie das funktionieren soll, wie Tortuga meint, die Kügelchen werden sich ja an der Stelle sammeln, die eh schon am meisten Gewicht hat.
Oder welche Physik könnte dafür sorgen, dass sich die Kügelchen an der Stelle sammeln (beim Fahren) wo es am leichtesten ist. Jedenfalls, wenn man die Bewertungen bei Amazon.com liest, sind viele Leute damit zufrieden. Ich kann mir aber denken, dass es ziemlich nervig ist, wenn das nicht geht und man diese Kügelchen wieder rausholen muss, dann muss der Reifen wieder ganz runter. >Der Monteur hat ganz schön geflucht beim Aufziehen, wegen der Achse halt. Die Felge passt halt nicht so gut in die Aufziehmaschine (oder wie das Ding heisst)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.