in den letzten Tagen, habe ich die Bremsen überarbeitet (Gummis, Stahlbusventile, usw.), das Sitzblech gebastelt und mich an die Elektrik gesetzt.
Die Bremsen haben neue Gummis, Stahlbus Entlüftungsventile, sowie einmal neuen Lack bekommen. Die Tage werden sie dann mit Stahlflexleitungen angebracht.
Das Sitzbankbelch muss hinten noch bearbeitet/zugeschnitten werden. Ich wollte eig. mir das Heck von Hookie kaufen, jedoch habe ich den Loop 3cm länger gelassen, so dass die Blinker, an diesen angebracht und so alle TÜV-Maße einhalten (30cm vom Fahrzeugende, 18cm auseinander) werden können.
Deswegen "muss" ich auch das Heck selber bauen. Es wird das gleiche Design haben, nur halt 3cm länger sein. Da ich mich noch nicht ans Zeichenbrett gesetzt habe, ist das Blech erstmal nur hoch gekantet worden.

Für die Elektronik habe ich mich für ein Motogadget Setup entschieden. Die genaue Platzierung aller Komponenten steht noch nicht ganz fest, kommt drauf an, wo ich mit den original Kabeln, aus dem Kabelbaum, am besten hinkomme. Da halt ich euch aber auf dem laufenden.
bis die Tage.