Zur SR, ich denk auch, preislich okay und sicherlich kein Hexenwerk wie ein Mehrzylindermoped

Gruß vom SemmeL
Ich habe nur schlechte Motorräder bis jetzt gekauft , das letzte eine TRX 850 , die war optisch sehr gut , dachte das ist die beste die ich je gekauft habe , bis ich am zerlegen war und zum Tank kam , von außen Topp aber innen einen Katastrophe , sie stand auch schon länger , Tank hat irgend einer mal voll gemacht , von oben sah das sehr gut aus aber unten alles durch gegammelt , vielleicht TRX bedingt da der Tank unten so Bauchig ist , versuchte in mit Silberlot dicht zubekommen , das gab ich dann auf und flexte alles raus und schweißte neues Blech ein , die XS 400 zuvor war am Emblem durch gerostet , am TRX Tank kam nach dem säubern das zu tageBambi hat geschrieben: 7. Mär 2021Hallo Oli,Doggenreiter hat geschrieben: 6. Mär 2021 der Tank seit damals gefüllt worden zum Rost zu vermeiden vor 15 Jahren ??
Gruß Oli
DAS wäre das Beste was passieren könnte! E10 wurde erst seit Januar 2011 eingeführt. Vorher war ein voller Tank tatsächlich eine ziemlich sichere Bank für einen sauberen und rostfreien Tank.
Schöne Grüße, Bambi
PS: sogar gleich zünden sollte die Brühe noch!
Bambi als ich die gekauft habe dachte ich echt alles perfekt aber der Tank war eine Katastrophe ,Bambi hat geschrieben: 7. Mär 2021 Hallo Oli,
DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Schöne Grüße, Bambi