Es geht um eine GPZ 1100 B1 (KZT10b).
Diese habe ich Teilzerlegt erhalten. Beim Zusammenbau bin ich jetzt auf ein Paar Fragen gestoßen.
Es ist noch die Original Einspritzung drinnen. Diese soll auch vorerst noch erhalten bleiben. Kein Vergaserumbau vorhanden.
1) Welches Anbauteil kommt noch an den Luftmengenmesser? Seitlich sind vier Bohrungen mit Gewinde. Siehe Bild.
Auf dem Bild in der oberen Mitte sind 2 Bohrungen mit Gewinde im Gussteil zu erkennen.
Was fehlt hier oder ist das nicht belegt?
2) Verkabelung, leider habe ich noch keinen farbigen Schaltplan. Deswegen kämpfe ich noch etwas mit ein paar Kabeln.
Ich habe ein graues Kabel, hier vermute ich dass es an den Sensor am Zylinder kommt. Siehe Bild.
Mittig auf dem Bild kann man einen Messig-PIN erkennen, ich gehe davon aus, dass das graue Kabel daran soll.
Dann habe ich noch verschiedene Kabel im Bereich des Batteriekastens.
Kabel Orange mit Grün und Blau mit Weiß.
Dann ist da noch ein Eckanschluss:
Sieht aus wie für ein Blinkerrelais, jedoch nur 2 Kabel
Orange mit Grün, hellorange
Was kommt da dran?
In der Nähe der Zündspulen habe ich noch ein Rot mit Weis Kabel. Siehe Bild.
Dieses Kabel finde ich in der Nähe des Batteriekastens wieder. Für was ist das?
Grüße Johannes