ich lese schon eine längere Zeit mit, weil mir eure Umbauten immer sehr gefallen haben.
ich heiße Detlef, bin Jahrgang ´72 und fahre seit 1990 Motorrad. Eigentlich ohne Markenbrille, ich hatte Honda, Kawasaki, Ducati und aktuell ist es auch wieder eine große Monster, die in der Garage steht, plus einer Mini-Husqvarna für meinen 6-jährigen Sohn...

allgemein schraube ich gern, bin auch brauchbar ausgerüstet und mag es, alte Sachen wieder schick zu machen. Eine Zeit lang habe ich mich auch mit Blechvespen beschäftigt, dabei sind sehr schöne und schnelle Vespen entstanden...
nun hat mir der Zufall eine CB360 von 1975 beschert, zwar in einem fürchterlichen Zustand, aber schrauben macht ja bekanntlich glücklich.
ich habe mich schon um die Vergaser gekümmert, der Rahmen ist nach Rücksprache mit meinem sehr gesprächsbereiten TÜVer schon fast fertig, Fahrwerk ist schon neu, Sitzbank muss noch gebaut werden und der Tank war leider nicht mehr zu retten, er stammt nun von einer CB250.
ich werde sicher noch viele Fragen haben, aber es gibt hier ja auch schon einen riesigen Erfahrungsschatz aus vergangenen Projekten.