hier mit möchte ich mich nun offiziell einmal vorstellen.
Nachdem ich vor 5 Jahren meinen R45 Umbau aus Platzgründen verkauft habe ist es jetzt soweit, kurz entschlossen habe ich mir zu meinem 27. Geburtstag eine K100 RS zugelegt. (BJ 89, 42TKM)

BEsonders froh bin ich darüber eine mit schwarzem Motor und Antiebsstrang gefunden zu haben, in wie weit ich die weißen Felgen behalten werden, kann ich noch nicht sagen. Vielleicht hat ja jemand eine coole design Idee, wäre zumindest mal was anderes als schwarz in schwarz.
(Bilder Hänge ich an)
Ich schaue schon seit Jahren immer wieder nach K100 umbauten. Ich finde die einfach geil und habe jetzt spontan zugegriffen.
Ich werde mich die nächsten Wochen etwas an das Krad gewöhnen und ab Semptember mit dem Plan für den Umbau feilen. Ob es ein CR oder doch eher Richtung Scrambler gehen soll ist mir noch nicht ganz klar.
Ich werde da Forum allerdings auf dem Laufendem halten und hoffe auf Tipps und Anregungen, da ich bis auf etwas 2Takt Schrauben an meiner alten 125 Sherco wenig Erfahrung habe.
Viele Grüße aus München (der Umbau wird in Port Westfalica stattfinden, da mein Vater eine geeignete Werkstatt hat)
Bruno