Seltsam!
Bei zunehmender Wärme, zunehmendes Gezicke - Kann es sein, dass die Zündspule, der (ein) Kondensatur oder so ein elektrisches Bauteil, dessen Widerstand sich entsprechend ändert und für dieses Gezicke sorgt?
Gruß vom SemmeL

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Royal Enfield» Chief 700
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- DerSemmeL
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- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Re: Royal Enfield» Chief 700
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Konski
- Beiträge: 1102
- Registriert: 22. Aug 2017
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Re: Royal Enfield» Chief 700
Kommt mir bekannt vor. Wie suchst du die Nebenluft? Ein Sprühnebel aus Wasser aus einer Drucksprühflasche detektiert durch Ausgehen des Motors sicher den Falschlufteintritt. Gezielt und reichlich alle möglichen und unmöglichen Bereiche des Ansaugtraktes abduschen. Wenn der Motor reagiert, solange wiederholen bis das Leck lokalisiert ist.
K.
K.
Re: Royal Enfield» Chief 700
Mir Sprühnebel aber vom Starthilfespray. Dann geht Sie nicht aus 
- olofjosefsson
- Beiträge: 1606
- Registriert: 29. Nov 2013
- Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......
Re: Royal Enfield» Chief 700
Meine Meteor hat die Luftbohrung auch, diese Luftbohrungen hab ich auch schon bei Bing Vergaser im Ansaugflansch gesehen.
Die Bohrung an sich wird nicht zu Drehzahl Schwankungen führen.
Die Bohrung an sich wird nicht zu Drehzahl Schwankungen führen.
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Gruss und Danke,
Olof
Olof
Re: Royal Enfield» Chief 700
Danke Euch für die Antworten. Dann werd ich das Loch mal offen lassen.