Die angedeutete und lackierte Nummerntafel ist heute einer "echten" Nummerntafel aus Alu gewichen.
Das wurde vor allem deshalb notwendig weil die Verspachtelung zwischen dem Original-Seitendeckel und der aufgesetzten Alu-Konstruktion anfing Risse zu bilden. Da ich die Alu-Nummerntafel nun sowohl auf den Original-Seitendeckel und auf die aufgesetzte Konstruktion genietet habe, hoffe ich, dass das Stabilität bringt und nichts weiter einreisst.
Wirkt jetzt ohne Nummer ziemlich großflächig. Mal sehen ob da wieder ne Nummer drauf kommt oder vielleicht doch ein Honda-Flügel.
Und wie immer: Low Budget aber dafür nicht perfekt

. Der aufmerksame Beobachter bemerkt bereits die erste Beule in der Nummerntafel. Das zieht sich aber auf dem Tank fort. Insofern passt's dann ja wieder
Seitendeckel Alu.jpg
Ach so: Die hier "bemängelten" Spiegel (ne Quatsch, ich danke für das ehrliche Feedback) wurden durch einen Lenker-Enden-Spiegel ersetzt.
Die schwarz folierten Fender habe ich "entfoliert" und mit Schleifflies und WD40 auf gebürstetes Edlestahl getrimmt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.