forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Newbie aus dem Westerwald

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
TommiSHA
Motorrad:: 2001er Suzuki GSX 750 AE Inazuma
2022er Harley Davidson Sportster S

Re: Newbie aus dem Westerwald

Beitrag von TommiSHA »

Hallo André,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mut, einen W638 nicht nur länger als unbedingt nötig zu behalten, sondern ihn auch noch als Womo auszubauen...hatte auch mal so ein Teil, als V-Klasse...puh... :wink:

Viel Spaß beim Wiedereinstieg - ich war vor knapp 2 Jahren in einer ähnlichen Situation - war eine gute Entscheidung.

Grüße aus BW

Thomas
Awake not woke

AndréM
Motorrad:: Suzuki GN 125 Bj. '97
Suzuki GSX 400 E BJ. '87

Beitrag von AndréM »

TommiSHA hat geschrieben: 28. Sep 2021 Hallo André,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mut, einen W638 nicht nur länger als unbedingt nötig zu behalten, sondern ihn auch noch als Womo auszubauen...hatte auch mal so ein Teil, als V-Klasse...puh... :wink:

:grinsen1: Naja, speziell ist er schon. Das Hubdach hatte mich dazu überredet, gegen aller Informationen einen W638 zu erstehen. Und bislang ist er eigentlich ganz ok bei der geringen Jahreslaufleistung. UND, ein VW T4 ist oft von er Rostanfälligkeit garnicht so weit weg und ein T5 ist motortechnisch auch nicht so der zuverlässigste :lachen1:

Viel Spaß beim Wiedereinstieg - ich war vor knapp 2 Jahren in einer ähnlichen Situation - war eine gute Entscheidung.

Ja, langsam kommt die alte Lust am Fahren wieder. Obwohl das Ziel ja schrauben war :wink:

Viele Grüße
André

TommiSHA
Motorrad:: 2001er Suzuki GSX 750 AE Inazuma
2022er Harley Davidson Sportster S

Beitrag von TommiSHA »

Mir bereitet meine Suzi viel Spaß beim Schrauben und Fahren - und das wünsch ich Dir auch !

Viele Grüße
Thomas
Awake not woke

AndréM
Motorrad:: Suzuki GN 125 Bj. '97
Suzuki GSX 400 E BJ. '87

Beitrag von AndréM »

Danke Thomas, ich finde auch langsam wieder rein und es macht wirkich viel Spaß :)

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics