BerndM hat geschrieben: 30. Okt 2021 Wobei "alter " Rahmen bei Harleys ein diskussionsfähiger Begriff sein kann. Das war schon vor 40 Jahren manchmal zweifelhaft.
Importierte Starrrahmen od. Rahmen zu denen es vom Baujahr keine Einschränkungen an Anbauteilen gab.
Und damit ein schwieriges Unternehmen.
Auch heutzutage taucht dieses Thema zu Rahmen immer wieder auf. Motorräder die irgendwie eine Betriebserlaubnis bekommen haben die nachträglich wieder entzogen werden soll.
Aber wenn es ein Serienrahmen ist der in den wesentlichen Teilen mit zugelassenen Teilen komplettiert wird warum nicht.
Gruß
Bernd
Der Rahmen ist 100% orginal da bin ich mir sicher, und er hat eine orginale harley fahrgestellnummer, ein bisschen mit dem feuer spielt man da schon, da geb ich dir recht. Es handelt sich um einen knickrahmen, die sind wesentlich unproblematischer als die starrahmen. Aber deshalb schau ich ja dass alles sauber ist, ich will das mit bestem wissen und gewissen machen und falls wirklich im wurst käse szenario die zulassung entzogen wird, kann ich wenigstens sagen ich hab alles versucht ist nicht meine schuld.