Viel Spaß damit und lass mal von dir lesen.
Alles Getüvt und mit H-Abnahme
Jau-L&W, mit einem Käferrohr ohne Wolle-geht gerade noch von der LAutstärke-aber hab ja eh 84 "N" dB eingetragen...Eisenhaufen hat geschrieben: 19. Sep 2021 Wegen dem Auspuff...ist das 'ne Lehnhard + Wagner 4-1? Wir haben seinerzeit unsere Marving 4-1 für den mit Endrohren vom VW Käfer gedämpft. Die Käfer-"Endröhrle" an die Schlusskappe vom Auspuff geschweißt und so als Dämpfer-Einsatz verwendet. Das Ganze mit Stahlwolle umwickelt. Leistung war dann keine mehr da...aber schön still.
Danke für Deine Mühe-sieht auch gut aus... Ich bin auch nicht so glücklich mit dem Polster, im Winter wird da der Tommy von Rokkers mal ran müssen.Eisenhaufen hat geschrieben: 19. Sep 2021 Den Höcker find ich mit dem dicken Polster etwas zu klobig. Da gefiel mir der Sitz mit dem ursprünglichen Polster wesentlich besser.
Hab mir erlaubt, ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogram 'rumzuspielen, wie ich es besser finden würde.
Hinten dann vielleicht ein kurzes Aluschutzblech in rund für die Nr-Schild-Befestigung. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack....
Auf jeden Fall das Polster nich so dick.
sven1 hat geschrieben: 31. Okt 2021 ...gefällt mir optisch sehr gut. Bin nur am überlegen ob die Strömungsrichtung evtl. zur Abmagerung von Zylinder 1 und 4 kommt.