Willkommen auch von Mir und viel Erfolg beim Umbau
Gruß mazze
klx hat geschrieben: 2. Nov 2021
Willkommen. Ich hoffe hier auf bessere Tips zu deinem Projekt. Im Ducati Forum häufen sich sehr viele "Spezialitäten" ähm "Spezialisten".
Ist ja auch nicht so einfach der Umbau.
Hatte ich mir auch mal vorgenommen, da ich meinen Zahnriemen letztes Wochenende gewechselt habe, war sie eh o gut wie nackt und ich habe mir das noch mal genauer angesehen.
Bei der Elektrik muss alles komplett umgelegt werden, aber die ST4 ist ach noch Wassergekühlt, da bleibt viel Schranz was hinterher auch nicht so besonders aussieht, beim Tank hat man auch keine große Wahl entweder man lässt für teures Geld etwas anfertigen, oder man erreicht eine Monster Optik.
Für mich habe ich beschlossen das es mir den Aufwand nicht wert ist eine ST Monster zubauen.
Zudem ist die ST4 ein bequemes Reisemotorrad Macken hat die Verkleidung auch keine , nur ein paar Kratzer am Spiegelgehäuse, da ichmal wieder auf die Idee gekommen bin platzsparend in der Garage zu parken.
Habe noch ein 900er Monster aus der ersten Serie mit Motorschaden stehen , da wäre alles wohl viel einfacher.
Ist aber eben schon fast Klassiker den sollte man vielleicht auch so lassen, mit dem kurzen Heck und der hochgezogenen Termignoni Auspuffanlagen eh schon schön, warum sollte man da was ändern