Hallo zusammen,
Ich bräuchte einen Ansaugstutzen der etwas mehr nach links geht.
Damit ich etwas mehr Platz zwischen Krümmer und luftfilter beziehungsweise luftfilterkasten bekomme.
Wichtig noch es muss ein 44mm Anschluß sein.

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An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
- Dacapo
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An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Moin Jens,
wie sieht denn der Anschluss des Stutzens zum Zylinder hin aus?
Ist das eine Flanschverbindung? Kann man die vielleicht etwas abschrägen?
wie sieht denn der Anschluss des Stutzens zum Zylinder hin aus?
Ist das eine Flanschverbindung? Kann man die vielleicht etwas abschrägen?
- Dacapo
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Hallo Ralf,
Aktuell habe ich einen von der XS650 drin. Ist leider 45mm aber das könnte ich mit einem Gummi hin bekommen. So das er dicht sein sollte.
Weg nehmen kann man da nicht viel. Sehr knapp bemessen.
Aktuell habe ich einen von der XS650 drin. Ist leider 45mm aber das könnte ich mit einem Gummi hin bekommen. So das er dicht sein sollte.
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen

- Dacapo
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Hatte mir nen kleinen zum reinlegen bei ebay geschossen. Aber der war leider auch zu groß.
Ach und es kommt nen Kasten rum.
Geräuschmessung will ich mir diesmal ersparen.
Wenn es keine einfache Lösung gibt nehme ich vielleicht den Einsatz und setze ihn schräg rein.
Beste Grüße
Dacapo
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Den K&N gibt's in mindestens zwei Größen.
Aber wenn du sowieso einen Kasten ran baust, kannst auch einen gebogenen Schlauch von Samco oder ähnlichem dazwischen setzen.
Aber wenn du sowieso einen Kasten ran baust, kannst auch einen gebogenen Schlauch von Samco oder ähnlichem dazwischen setzen.
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- bigblokudo
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Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Hallo,
Hans Mühlbauer baut einen Ansaugstutzen der leicht schräg ist und den
Vergaser leicht zur Rahmenmitte verdreht. Such mal im Netz unter Single
Power Racing im Shop.
Gruss Udo
Hans Mühlbauer baut einen Ansaugstutzen der leicht schräg ist und den
Vergaser leicht zur Rahmenmitte verdreht. Such mal im Netz unter Single
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Gruss Udo
- Dacapo
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YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Hallo Udo,
Habe ich gefunden. Ist erstmal ein batzen Geld.
Und dann leider zu klein.
Nicht desto trotz danke für den Tipp.
Habe ich gefunden. Ist erstmal ein batzen Geld.
Und dann leider zu klein.
Nicht desto trotz danke für den Tipp.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
moin,
ruf doch einfach mal bei Topham an, vielleicht haben die auch andere Teile die sie nicht auf ihrer Website listen.
ruf doch einfach mal bei Topham an, vielleicht haben die auch andere Teile die sie nicht auf ihrer Website listen.
- TortugaINC
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- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: An die SR Treiber und alle anderen natürlich Ansaugstutzen
Moin moin,
Vielleicht findest du ja einen passenden Filter mit außermittigem oder winkligem Flansch (gibt beides):
http://www.racimex.de/content/de/motorr ... filter.php
Optional gibts hier verschiedene Lösungen, von gewinkelten Alurohren bis hin zu gewinkelten Silikongewebeschäuchen:
https://www.turbozentrum.de/Universal-u ... on-und-Alu
Plan C wäre 3D Druck eines passenden Zwischenstückes. Den Flansch kann man auch aus beständigem Elastomer drucken lassen. Da das meines Wissens ein Metall-Gummi-Hybridteil ist, würde ich den ehrlich gesagt lassen wie er ist.
Gruß
Vielleicht findest du ja einen passenden Filter mit außermittigem oder winkligem Flansch (gibt beides):
http://www.racimex.de/content/de/motorr ... filter.php
Optional gibts hier verschiedene Lösungen, von gewinkelten Alurohren bis hin zu gewinkelten Silikongewebeschäuchen:
https://www.turbozentrum.de/Universal-u ... on-und-Alu
Plan C wäre 3D Druck eines passenden Zwischenstückes. Den Flansch kann man auch aus beständigem Elastomer drucken lassen. Da das meines Wissens ein Metall-Gummi-Hybridteil ist, würde ich den ehrlich gesagt lassen wie er ist.
Gruß
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