Moin,
grade erst wieder mal in den anderen Themen gelesen..
erstmal danke für das Detailfoto mit der Kupplung..könnte ich mir auch an der ein oder anderen Kiste vorstellen.
Und nun mal zum Moped: Ein Traum! Sieht klasse aus und klingt wahrscheinlich noch besser. Mir hat mal Jemand gesagt das die Laverda´s recht groß sein sollen, stimmt das?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
- DrHawaii
- Beiträge: 274
- Registriert: 29. Mär 2016
- Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays - Wohnort: Duisburg
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage
- Laverdatriple
- Beiträge: 489
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction) - Wohnort: Kleve
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Hallo,
Nicht wirklich. Die aktuellen Motorräder sind größer.
Hier mal meins auf der Renne. Finde nicht das sie sehr gross ist. Hier mal der Fahrer zum Vergleich beim Italdag. Kannst ja mal bei mir gucken kommen. DU ist ja nicht weit von KLE.
Sitzhöhe ist tendenziell etwas höher als bei vergleichbaren Moppeds aus der Zeit.
Und ein wenig kopflastig sind sie.
Machen aber Spass!
Gruss vom Niederrhein
Peter
Nicht wirklich. Die aktuellen Motorräder sind größer.
Hier mal meins auf der Renne. Finde nicht das sie sehr gross ist. Hier mal der Fahrer zum Vergleich beim Italdag. Kannst ja mal bei mir gucken kommen. DU ist ja nicht weit von KLE.
Sitzhöhe ist tendenziell etwas höher als bei vergleichbaren Moppeds aus der Zeit.
Und ein wenig kopflastig sind sie.
Machen aber Spass!
Gruss vom Niederrhein
Peter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483
- DrHawaii
- Beiträge: 274
- Registriert: 29. Mär 2016
- Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays - Wohnort: Duisburg
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Hey.
Die Einladung nehme ich gerne an.
Nur leider vorerst ohne Zweirad bei der Anfahrt.
Die Einladung nehme ich gerne an.
Nur leider vorerst ohne Zweirad bei der Anfahrt.
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage
- Laverdatriple
- Beiträge: 489
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction) - Wohnort: Kleve
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
KAI, kannst auch mit der Büchse vorfahren.
Dafür wirst du nicht mit Dreck beworfen
Melde dich wenn du kommen willst.
Gruss
Peter
Dafür wirst du nicht mit Dreck beworfen

Melde dich wenn du kommen willst.
Gruss
Peter
Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483
- nanno
- Beiträge: 3365
- Registriert: 11. Feb 2016
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Vorsicht, Laverda Triples machen süchtig.
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Hau mir ab mit dem Mist !
Immer wenn ich mal eine 12er Jota sehe habe ich dieses Sabberproblem ...
Und dann kommt noch der Peter wieder mit seinen Bildern an
um hier den Schrauberporno zu forcieren.
Verboten gehört das ... VERBOTEN .....
.
Immer wenn ich mal eine 12er Jota sehe habe ich dieses Sabberproblem ...

Und dann kommt noch der Peter wieder mit seinen Bildern an
um hier den Schrauberporno zu forcieren.
Verboten gehört das ... VERBOTEN .....

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Laverdatriple
- Beiträge: 489
- Registriert: 24. Jun 2013
- Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction) - Wohnort: Kleve
Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad
Na da haben wir Laverda Jünger doch alles richtig gemacht
Nicht ausrutschen auf dem Sabber

Nicht ausrutschen auf dem Sabber

Laverda Jota 120° "Blaue Elise": https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8374
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483
Renn-Emme: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=22483