Hallo zusammen,
ich könnte mir ja was auf mein eigenes Grundstück setzen (dort, wo im Hintergrund der MX 5 und der Ford Fusion zu sehen sind). Nur stehe ich dann in unserer schmalen Sackgasse in die falsche Richtung und der Platz reicht nach dem Aufsitzen und Anfahren nicht zum Wenden. Gut, ich könnte noch hinten links raus über den Feldweg zur Hauptstraße. Aber dort sind dann 100 km/h erlaubt und auch locker möglich und durch den spitzen Winkel zumindest in eine Richtung kaum einsehbar. Und wenn ich da wegen Verkehr anhalten muß wäre durch die ausgefahrenen und -gewaschenen Spurrillen die Gefahr groß die hohe Dicke abzulegen. Dazu müsste ich tatsächlich auf den cm genau zielen, so zerschossen ist die Ausfahrt.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das war die Sichtweise vom Steinmetz...vielleicht hat ja Ralf (F104) noch eine gute Idee für einen schnellen Start, aus seiner beruflichen Erfahrung raus
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Friedhelm und karlheinz,
ich lache mich gerade scheckig!!! Tolle Ideen!
Liebe Grüße, Bambi
PS: Ralf, wie funktioniert das auf den Flugzeugträgern? Die werden doch erst auf Druck gebracht und dann losgelassen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Zum Frisör?
Dort war ich zum letzten Mal vor 2008! Danach bin ich in meiner Krankenkassentätigkeit aus dem geliebten Kundenkontaktbereich in 'hintere' Positionen verschoben worden. Das hat sich anfangs nach leisem Knacken noch einmal zum Guten verschoben. Bei der nächsten Fusion ging es dann endgültig in eher ungeliebte Bereiche. Meine Reaktion war dann 'Wenn Ihr mich versetzen könnt wie Ihr wollt, dann kann ich auch endlich so rumlaufen wie ich es schon immer wollte!' Weil ich eigentlich für die Alt-68-er weniger als 10 Jahre zu jung bin. Wobei ich in meinem ganzen Leben vieles auch anders gemacht habe als diese.
Ich kann nur immer sagen, daß mich alle Eure Kommentare glücklich machen und ich mich sehr darüber freue. Eure Anteilnahme gibt mir den Eindruck, daß ich meinem eigenen Anspruch auf Anstand im Umgang mit meinem Umfeld weitgehend gerecht geworden bin ...
Liebe Grüße, Hans-Günter'Bambi' Bambach