forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von UdoZ1R »

sven1 hat geschrieben: 28. Nov 2021 ...wärst du bei mir vorbeikommen und dann über die 3 weiter, hättest du auch 6 Stunden gebraucht aber bei "gute Laune wei ..." geschrieben :neener:
Bem nächsten mal melde ich mich :lachen1: :grinsen1: :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Troubadix hat geschrieben: 23. Nov 2021 Weil einer der Deutschen Top 3 Online Versender nicht in der Lage ist mir einen Transportgeschädigten Sessel neu zuzusenden, Aktuell nach 4 Wochen ist der Stand das das Sogenannte Servicecenter (die von sich aus nix gemacht haben) ihn Heute neu Bestellt haben und ICH jetzt 85€ MEHR bezahlen soll und weitere minimum 6 Wochen Lieferzeit einplanen muss.

Wie man dabei vom Erstkunden zum Stammkunden werden soll fragt man(n) sich

Troubadix
Update, deswegen mit Vollzitat...

...vor 7 Tagen den 2ten Sessel geliefert bekommen ebenso mit Transportschaden, wird Montag abgeholt, rechne mit Ende März bis meine Sitzgruppe vollständig ist, hab ja erst mitte August bestellt...

...Angebot über 70€ Nachlass musste ich ausschlagen, das spiegelt den Ärger nicht wieder...

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

hrimthurse
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Beitrag von hrimthurse »

Ich habe ein Neues altes Auto gekauft. Das habe ich jetzt eine Woche und schon direkt zwei Steinschläge in der Scheibe. Natürlich im Sichtbereich. Das alte Auto hatte ich zehn Jahre und die Scheibe war das einzige, das nie Probleme machte.

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

weil im bmw-k forum nur total bekloppte sind. muß am motorrad liegen, oder vielleicht am alter der leute....oder so :dontknow:
hab meine aber trotzdem fast fertig. :)
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

@hrimthurse: es gibt so Kutschen die Steinschlag sammeln, je gerader die Scheibe gestellt ist, desto anfälliger (mein alter Touran z.B. mit 8 Frontscheiben in 4 Jahren).
Also prüfen ob TK ohne SB günstiger ist und einfach fahren bis das Glas reißt; raus muss die zum nächsten TÜV eh.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Rodeo
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT 650 und zuviele weitere

Beitrag von Rodeo »

ich gerade den Winterblues habe, es draußen saukalt ist und meine Motorräder fahrfertig aber ungenutzt in der Garage stehen.

Gruß Rodeo
Bevor isch misch uffreesch, isses merr liewer egaal!
Isch kann aach nix defier, dass isch än äschde Pälzer bin, ich hatt halt nur brudales Glick kappt.

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

mh...

es gibt bestimmt einige die wären gut gelaunt wenn sie zwei fahrfertige Karren in der Garage stehen hätten und nur warten müssen bis es wärmer wird... ;)
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

BlackDog
Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II

Beitrag von BlackDog »

hrimthurse hat geschrieben: 14. Jan 2022 Ich habe ein Neues altes Auto gekauft. Das habe ich jetzt eine Woche und schon direkt zwei Steinschläge in der Scheibe. Natürlich im Sichtbereich. Das alte Auto hatte ich zehn Jahre und die Scheibe war das einzige, das nie Probleme machte.
Und wenn es wirklich nur ein "Steinschlag" ohne ansatzweise einen Riß ist, hast du die Arschkarte. Dann zahlt nämlich die Versicherung nicht. Ich gehe davon aus, daß der neue Alte keine Vollkasko hat ...
Gruß Michel

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

@ Michel: das ist schlichtweg falsch was du da schreibst.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

hrimthurse
Motorrad:: Hercules MP4, Bj 1973
Sachs Roadster 125 V2, Bj 2000
Danuvia DV125, BJ 1960 (in Arbeit)

Beitrag von hrimthurse »

Der Schlag direkt über dem Lenkrad hat schon die Rissbildung angefangen, ca. 1,5cm. Das andere ist ein Muschelbruch ohne Riss. Raus muss die Scheibe also eh. Das würde die Teilkasko schon zahlen. Wenn ich eine hätte. Das Auto ist ein rostfreier S210 mit EZ 2001. Dafür gibt es weder TK noch VK. Das verbuche ich einfach mal unter persönliches Pech. :?
Zuletzt geändert von hrimthurse am 15. Jan 2022, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels