Troubadix hat geschrieben: 23. Nov 2021
Weil einer der Deutschen Top 3 Online Versender nicht in der Lage ist mir einen Transportgeschädigten Sessel neu zuzusenden, Aktuell nach 4 Wochen ist der Stand das das Sogenannte Servicecenter (die von sich aus nix gemacht haben) ihn Heute neu Bestellt haben und ICH jetzt 85€ MEHR bezahlen soll und weitere minimum 6 Wochen Lieferzeit einplanen muss.
Wie man dabei vom Erstkunden zum Stammkunden werden soll fragt man(n) sich
Troubadix
Update, deswegen mit Vollzitat...
...vor 7 Tagen den 2ten Sessel geliefert bekommen ebenso mit Transportschaden, wird Montag abgeholt, rechne mit Ende März bis meine Sitzgruppe vollständig ist, hab ja erst mitte August bestellt...
...Angebot über 70€ Nachlass musste ich ausschlagen, das spiegelt den Ärger nicht wieder...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!