Kein Problem, wo wohnst du??? nach´m Winter kann´s los geh´n919 hat geschrieben:Da muss aber doch irgendwas faul sein. Wenn du die Armatur mal abschraubst und die Züge dann einigermaßen gerade sind, geht's dann immer noch schwer?
// edit: Wenn du Pflasterer bist: Ich hätt hier grad noch über'n Daumen 200 m² zu machen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Killschalter pflicht?
- 76erkeks
- Beiträge: 625
- Registriert: 12. Mai 2013
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
- Wohnort: Goldach, Upper Bavaria
Re: Killschalter pflicht?
-
Winnecaferacer
- Beiträge: 2721
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Killschalter pflicht?
Hallo76er... Ach so ist das gemeint ,alles klar ich danke dir.du bist ein Weichei? das hat doch keiner gesagt! Ps.Straußeneier, Hart wie Straußeneier . In der Hose 
- RDThorsten
- Beiträge: 200
- Registriert: 21. Mär 2013
- Motorrad:: Ich fang mal an :-) : RD350 1WW, RD350 31K RZ350 1WY, TZR250 2MA, TDR250, TZ250 4DP, DT250MX, TDM900
- Wohnort: Petersfehn 1
- Kontaktdaten:
Re: Killschalter pflicht?
Ich würde auf einen Killschalter nicht mit aller Gewalt verzichten wollen. Wenn Dir mal ein Gasschieber hängt ist das die schnellste Möglichkeit das Maschinchen zu beruhigen. Denk nochmal nach, so viel Platz nimmt das Knöpfchen auch nicht weg...
If it isn`t smokin it`s broken!
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Killschalter pflicht?
... und ich bin mir sicher, dass sich das Problem mit dem schwergängigen Gasgriff irgendwie lösen lässt.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- 76erkeks
- Beiträge: 625
- Registriert: 12. Mai 2013
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
- Wohnort: Goldach, Upper Bavaria
Re: Killschalter pflicht?
Also gut Jung´s, ich werd ´s nochmal überdenken bzw. schau´n ob´s nicht nen schönen Schalter gibt....
@Winne: Hast du gestern getrunken???
Nix für ungut aber aus deinen Antworten werd ich ned so richtig schlau!
@Winne: Hast du gestern getrunken???
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Killschalter pflicht?
Odenwaldkreis.76erkeks hat geschrieben:Kein Problem, wo wohnst du??? nach´m Winter kann´s los geh´n
Was für'n Winter?
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
-
Winnecaferacer
- Beiträge: 2721
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
- Wohnort: Stadtlohn
Re: Killschalter pflicht?
Hallo 76er.... Ich habe nicht getrunken ! Ich nehme das mit den Straußeneier natürlich zurück. Das war einfach dumm von mir. Natürlich meinete ich Kokosnüsse ,Hart wie Kokosnüsse . 
- FEZE
- Beiträge: 4297
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: 2,7x TRX850/4UN
1x MT01/RP12
1x FZR600R/3HE
1x RD350YPVS/1WW
1x XJ650/4K0 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Killschalter pflicht?
Moin, mein Senf,
einige Herren prüfen diesen KS so ziemlich als erstes in Ihrem heiligen Prozedre.
Wenn der dann schon mal fehlt werden die schwierigen Eintragungen nur noch schwieriger.
Wie 919 schon sagt hast Du garantiert einen Fehler beim Zusammenbau gemacht.
nix für ungut, just my 2cents.
FEZE
einige Herren prüfen diesen KS so ziemlich als erstes in Ihrem heiligen Prozedre.
Wenn der dann schon mal fehlt werden die schwierigen Eintragungen nur noch schwieriger.
Wie 919 schon sagt hast Du garantiert einen Fehler beim Zusammenbau gemacht.
nix für ungut, just my 2cents.
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Killschalter pflicht?
Wenn er nicht da ist, kann man ihn auch nicht prüfen. Und vorgeschrieben isser nicht.
Hab gestern extra auch nochmal den Mängelkatalog gewälzt, da isser auch nicht vorgesehen.
Hab gestern extra auch nochmal den Mängelkatalog gewälzt, da isser auch nicht vorgesehen.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Killschalter pflicht?
Hi 76erkeks!
Keinen Plan, wie das bei Deiner BMW gelöst ist, aber diese Gaszugverteiler reduzieren
die Reibung/Bedienkräfte am Gasgriff. Nur ein Gaszug läuft um den Steuerkopf, dadurch
bessere Synchronität, bzw. weniger Verstellen. Und natürlich weniger Reibung.
http://www.ebay.de/itm/181239146535?ssP ... 1423.l2648
Keinen Plan, wie das bei Deiner BMW gelöst ist, aber diese Gaszugverteiler reduzieren
die Reibung/Bedienkräfte am Gasgriff. Nur ein Gaszug läuft um den Steuerkopf, dadurch
bessere Synchronität, bzw. weniger Verstellen. Und natürlich weniger Reibung.
http://www.ebay.de/itm/181239146535?ssP ... 1423.l2648
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
